Beiträge von snake

Da schaut man einmal ne Woche nicht ins Forum rein und dann entgeht mir diese Tour. Ärgerlich und jammerschade. Für mich als SÜW´ler wäre dies ein Heimspiel gewesen und ich wäre gerne mit Gleichgesinnten durch den Pfälzer Wald gefahren. Die gewählte Route verspricht Abwechslung und steht für Fahrspaß.. Wünsche allen Teilnehmern jetzt schon viel Spaß und einen tollen Tag.

VG Stefan

Was hat der Endschalldämpfer so besonderes, dass man eine derartige Passungenauigkeit mit dem Zwang zur Nacharbeit in Kauf nimmt? Und das auch noch trotz mehrfacher Warnung/Erfahrungsberichte. :/

Das würde mich auch mal interessieren? Es gibt doch noch andere Alternativen, die in ihrer Verarbeitung wertiger sind. Mal ganz von der Optik abgesehen.

Scheinbar hast Du wirklich ein Montagsauto erwischt. Ich hatte mal einen Peugeot 206 cc. Mit dem erging es mir ähnlich wie Dir. Letztendlich habe ich ihn verkauft weil er mich unheimlich genervt hat.

Bei dem Auto meiner Frau bestand im Sommer letztes Jahr das selbe Problem. Es roch als hätte jemand hinein gepinkelt. Letztendlich half damals nur eine Klimaanlageninspektion. Danach war wieder alles okay.