Beiträge von BeOranged

    Nein ein Stick ist nicht drinne! Aber ich mag das halt am Handy da ist immer die neuste Mukke wegen Applemusic am Start und man muss nicht immer den Stick updaten ....
    Bisher immer noch alles gut ... hoffe es hält .... Brauche ein RAM Update :D

    Habe mal den Kontaktimport ausgestellt... bisher noch alles gut ich beobachte das mal weiter.... Weiß jemand wo die Sicherung des Navis ist??? dann müsste man evtl nicht immer auf Werkseinstellung setzen bei dem Problem

    ja das kann gut sein werde das auch mal testen... komisch ist nur wenn der Audio-Bildschirm Schwarz ist und der Import durch ist, fängt er sich aber nicht ....
    Werkseinstellungen klappt immer.... was ich gestern gemerkt habe ist, wenn man den Motor mindesten 10 Minuten aus hat dann neustartet klappt es wieder, der Indikator das es klappt ist immer wenn zu Beginn des Bootups vom System die Meldung Audio und Widgets ... werden aktualisiert .... dann geht es immer.



    ich verstehe nicht wieso der immer ein Kontaktimport macht, wenn man gar keine neuen Kontakte hinzugefügt hat...das fände ich sinnvoller nur bei Änderung zu ergänzen..

    Hey,


    Habt ihr das auch mal gehabt, das wenn ihr euer Auto startet und euer Telefon sich verbindet der Audio-Modus nicht geht? Alles geht telefonieren Navi etc! Nur beim Audio Fenster wo eig der Titel des Liedes steht ist einfach schwarz und kein Ton zu hören obwohl es am iphone angezeigt wird das der Song spielt! Habe es mit einem anderen Handy probiert selber Effekt.... der typische Hintergrund des Audio players ist nur zu sehen aber ohne Titel Angaben .. Ich habe alles probiert disconect neu Koppeln etc etc... Letztendlich hat die werkseinstellung dann geholfen sprich reset.... Aber total blöd... Habt ihr da Tricks?