moin
also ich habe bei meinem neuen g184 aus oktober auch das problem, dass das verdeck satt an verkleidungen anliegt.
mündlich / telefonisch habe ich von meinem fmh anfang januar ebenfalls die info dass die designbügelverkleidungen gegen geänderte ausgetauscht wrden sollen.
erstmals habe ich davon in der nachbarkneipe im 124 spider forum gelesen.
lassen wir uns überraschen.
grundsätzlich ist das natürlich schon peinlich, was sich mazda da leistet.
Beiträge von Styrumer
-
-
Also bei meinem ist was drin. Zumindest in den Streben unten drunter. Ich vermute mal, dass in den Türen nichts drin ist. Ich habe aber nicht besonders weit in die Träger reingeschaut, weil die Endoskopkamera megamäßig eingesaut wird, weil das Zeug sehr weich ist.
Nacharbeit wird sicher nötig sein im Sommer.evtl. bilder gemacht?
das würde uns ja auch mal interessieren
danke -
genau, „serie“ da man die option beim sl nun immer eingepreist mitkaufen muss. bis vor ca einem jahr war es auch beim sl eine option
-
@Noxoreos
da stimme ich dir in teilen nicht zubis vor einiger zeit war das navigationspaket eine option, die der neukunde dazu erwerben konnte oder auch nicht
nun hat man aber das ganze zwangsweise dazu eingepreist bevor man cp/aa freigegeben hat
das finde ich nicht im sinne des kaufinteressentenüber urheberrecht, geistiges eigentum etc brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren
-
mai 2018
ist das jüngste dass es gibt
die jungs sind nicht so schnell -
bei kleinerem preis wäre da sicher viel mehr umzusetzen
bei zb 99€ würden sicher viel mehr 3 jahre zusätzlich dazubuchen
aber das checken die nicht -
sehe ich nicht so.... Ich fahre immernoch mit den Karten von 2015 rum und hab keine Probleme....
Ein jährliches Update sehe ich als unnötig an, aber das kann ja jeder für sich entscheidensorry
aber es ging mir nur das preis leistung verhältnis bei den mazda bezahlangebot
ansonsten bin ich bei dir -
oder bei Ebay ne neue Karte für nen Fuffi:https://www.ebay.de/itm/Mazda-…q8AAOSw90NcTJ9J:rk:1:pf:0
...wurde hier auch schon besprochen
wenn überhaupt macht ja nur das 3 jahresupdate für ca 180€ sinn.
bei der sdcard von ibäy müßten dann aber sicher auch die aktuellsten kartendaten drauf sein, da ja ein weiteres update nicht mehr möglich ist
wer kein carplay/android auto hat und "aktuelles" kartenmaterial benötigt, ist warscheinlich mit den 180€ am besten bedient
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
danke für deine ausführungen,
kann es zzt nicht verifizieren, da sich meiner im winterschlaf befindet.
ansonsten muss ich leider aus meiner erinnerung sagen, dass ich das so nicht bestätigen kann. habe bisher nur verkehrszeichen im display links gesehen, die auch aktiv erfasst wurden, inkl. aufhebungen und auch das zeichen für nicht erkannt...
wenn es so tief mit den kartendaten verknüpft ist, stelle ich mir die frage, warum man dann nicht sinnvollerweise die verkehrszeichen im navigationsdisplay anzeigt, dort sind sie besser aufgehoben, als als extra im mfd links
für den moment gebe ich mich geschlagen ;-), werde es aber im märz intensiv testen...
danke u lg klaus
-
da scheint aber etwas durcheinanderzugehen
ich kann mit sicherheit sagen, dass die schilder, die bei mir im linken multifunktionsdisplsy angezeigt wurden, ausschließlich schilder waren die die kamera gesehen hat, keine aus kartenmaterial
und schilder die links stehen, hat meine verkehrszeichenerkennung nich nicht angezeigt