Wie bereits gesagt, wurde das Teil bei ATH geklebt. Was ich damals mitbekommen habe, wurde vorab leicht der Lack mit Schleifpapier angeraut; für besseren Halt. Vielleicht ist das der Trick?!
Beiträge von Chenzon
-
-
-
Welcome!
-
Genau, denn ich dachte es geht um das frontschwert, deshalb hab ich es wieder gelöscht.
Die Hecklippe klebt und sitzt bei mir bombig. Direkt bei (ATH) verklebt worden. Seit April. Ohne Probleme bisher.
-
Hier stand Quatsch.
-
Hab etwas recherchiert.
das Zeug hier könnte den gewünschten Erfolg bringen:https://www.cerakotehightemp.de/de/product-view/cobra-black-v-166
eventuell werde ich das dann mal testen, wenn es soweit ist.
Emallierungen sollen nach ner gewissen Zeit auch brüchig werden und abblättern.
-
Und damit das hier, auch mal steht für alle weiter interessierten:
Alles anzeigenDer Aufpreis für emaillierte Gen4 Rohre beträgt 180,00 €
Bilder gibt es noch nicht im montierten Zustand, ich mache noch Bilder von den rohren der Gen4 die ich schon heir habe..
hin und her tritt dann ein, wenn jemand bereits Rohre besitzt und diese emaillieren lassen will, dann müssen die erst zu uns und dann wieder zurück. DKommt aber bei dir dann nicht zum Tragen wenn du neu bestellts..Gruß
Ernstauch fremdrohr-emalierung über ernst machbar.

-
Perfekt. Dann wäre ein Selbst-einschicken ja wirklich easy.
-
dann wohl doch ein etwas größerer Akt mit den Endrohren. Sind die eigentlich an den ESD geschweißt oder gesteckt?
Generell finde ich den Sound vom FMS halt sehr geil. VOX klingt schon leicht anders oder @DasPhil?!
Die Emalierung finde ich zumindest erstmal nicht schlecht. Den kompletten Endtopf darin einzuwickeln kommt auch mega. Zumindest auf den Bildern der Beschichtungsfirma. @MCrown: danke für den Link!
-
merci!
Ich hab HW jetzt mal direkt angeschrieben. Hoffe er macht das noch! Das 4er Heck sieht einfach top aus, und der Sound is genau das, was ich gerne hätte. Sonorer und bassiger ohne Krawall.