Yup. Versuche ich ja schon. Abstand halte ich eh meistens genug. Nur Kofferrraumdeckel schließen oder Tür öffnen muss halt sein. hatte eigentlich gedacht, das MZD seit dem NB bisschen Lack zugelegt hat. Bei knapp 1000er Aufpreis wäre das auch wünschenswert.
Beiträge von Chenzon
-
-
Mal zum Lack zurück:
Was habt ihr den für Erfahrungen mit der Lackdicke und -Empfindlichkeit des Matrixgraus? Gefühlt bekommt mein G184 schon nur durchs bloße dran denken einen Kratzer. Mega empfindlich trotz Keramikversiegelung. Und die Lackdicke beträgt auf demKofferraumdrckel gerade mal 50. wie ist das bei euch? -
Me too und Gummierung, why not.
-
Mich nervt zum Großteil der zu dünn aufgetragene Lack,der viel zu empfindlich ist. Teilweise nur 50-60er Lackdicke. Ansonsten nur Kleinkrams wie Fensterheberbedienung, die vom leistungsumfang wie die Sachen von MX5things sein könnte. Ansonsten würdiger Nachfolger meines NB und in Kurven ein Traum.
-
So ein Klappern hatte ich heute nach 1.400 km das erste mal auch. Links neben mir, Fahrerseite. Was genau?
-
Stolzer Preis für paar gebrauchte Ignitions mit Serienbereifung.
-
Also bei meinem 184 SL aus 12/18 sind die Bügel nicht anders. Aussteigen unten hinten führen beim aufklappen hilft aber ungemein. Da sind dann knapp 1cmzwischen Dach und Bügel.
Das war ein guter Tipp. -
Zero Problem.
-
Du wolltest bestimmt Tüvenschild schreiben .

-
Ich bekomme das Ding demnächst hoffentlich getauscht. Carplay funktioniert manchmal gar nicht. Egal was man macht. Auch mit anderen Kabeln (zertifiziert - ist wohl wichtig - von Apple). War schon in der Werkstatt. Ergebnis Achselzucken. Jetzt wurde ein Garantieantrag gestellt. Vor 3 Wochen. Bisher nichts neues.