Seit heute sind beide Schlüssel ohne Funk-Funktion. Wie tot...
Zum Motorstart muss ich den Schlüssel direkt an den Startknopf halten.
Was kann das Problem sein?
Seit heute sind beide Schlüssel ohne Funk-Funktion. Wie tot...
Zum Motorstart muss ich den Schlüssel direkt an den Startknopf halten.
Was kann das Problem sein?
Hey,
falls noch da, hätte ich auch Interesse.
Standort?
Gruß
Matze
Ich habe bzgl. der Kosten für die 1. Inspektion bei meinem Verkäufer angefragt: 263,00€
Als Vergleich noch den fMH umme Ecke gefragt: 220,00€ (Als ich eh da war, bat ich ihn darum,den Ölstand zu kontrollieren. Es fehlte ein halber Liter nach 13.000 km. Diesen hat er aufgefüllt und mal eben 13,95€ aufgerufen)
Wenn sie noch da sind, würde ich sie wohl nehmen...
Mal ne Frage...
Kommt auch irgend jemand über die A2 aus Richtung Hannover?
Ich fahre ja Samstag und komme über die A2... Fahre in der AS Hamm-Uentrop drauf...
Dann könnte man sich ja treffen...
Ab wann seid Ihr alle übrigens da?
Udo:
Wir reisen aus Schwerte an. Evtl treffen wir uns irgendwo?
Alles anzeigenHat sich schon jemand Gedanken gemacht eine Ambientebeleuchtung im Innenraum zu schaffen? Vllt lässt sich ja etwas in die Deckenleuchte integrieren oder der Fiat bekommt so etwas.
Im dunkeln könnte es mir passieren dass sie mir von meinem jetzigen Vllt fehlt
Die Fußraum Beleuchtung könnte man gedimmt ja auch dazu nehmen.
Sowas überlege ich mir aktuell. Vllt hatte noch jemand die Gedanken
ich habe noch sowas rumfliegen:
https://www.ebay.de/itm/111652990265
Ungebraucht. Kannst für 15€ zzgl. Porto haben...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
rollt er denn ausgekuppelt einigermaßen frei?
Ja, zumindest ist mir nichts gegenteiliges aufgefallen. Werd aber nochmal verstärkt drauf achten.
Edit sagt:
Bin aber mit meinen 7,3l zufrieden. Der vorige NC trank 10,3l...
[/quote]
Wenn Du nicht weiter runter kommst, kann das auch an zu großen Vorspurwerten der Achsen liegen.
...bereits eingestellt by Taxidriver
Alles anzeigenWürde ich so nur bedingt unterschreiben...
Spaß beim fahren -> Ja
Schalten bei 2000 U/min -> Joa, wenns ohnehin nicht flotter vorangeht und man zudem nur 15km Arbeitsweg hat. Da wird der nichtmal warm, sodass nix mit ordentlich treten ist.
Vmax 120 -> Da ich meinen Lappen tagtäglich brauche: Ja! Da wird nur auf reinen Freizeittouren mal hin und wieder eine Ausnahme gemacht.
Vollkommen klar ist natürlich, dass schneller tendentiell mehr Spaß bringt, jedoch spielt da die Rennleitung nicht immer mit.
![]()
Ich persönlich bewege mich daher auf halbwegs legalem Bereich (+10-20) mit vorausschauender Fahrweise. Das heißt für mich nicht schleichen, sondern einfach nur unnötiges Abbremsen vermeiden und im Verkehr mitschwimmen. Spaßfaktor ist - in meinen Relationen - dabei weiterhin gegeben.
P.S.: Nicht zu verachten ist bei der ganzen Verbrauchsthematik aber auch die Umgebung. Bei mir sinds 5km+ bis zu den nächsten Dörfern, somit fast ausschließlich Überlandfahrten. In städtischem Verkehr liegt der Verbrauch bei gleicher Fahrweise/Einstellung schon deutlich höher.
...weit über Tempolimit fahre ich auch nicht. Hab in 22 Jahren vielleicht 7 Fotos bekommen.
Aber bevor ich einen Roadster mit 2000 U/min bewege, kaufe ich mir einen "Vernunftswagen".
Bei 6-6,5 l im Schnitt habt ihr aber nicht wirklich Spaß beim fahren, oder?
Schalten bei 2000 U/min?
Vmax 120?
Ich hab mich mal eine Tankfüllung bewusst mit dem Gasfuss gezügelt und kam auf 6,69l. Der Spaßfaktor war eher gering...