Beiträge von Cortina

    Hallo Peter, habe beim Händler die Original Räder montieren lassen. - 17 Zoll
    Ergebnis, keine Warnmeldungen mehr.
    Weiters wurden wieder 18 Zoll ATH Räder mit Original Sensoren verbaut (vorher nicht Originalsensoren), Zündung ein und aus geschaltet, 15 Minuten gewartet und einige Kilometer gefahren und es gab keine Fehlermeldungen mehr. Es waren also die Sensoren die RDKS, ABS, DSC,Bremswarnleuchte ausgelöst haben.

    Bin seit 4.April 2018 Besitzer eines ND G160 gekauft bei uns in Österreich und möchte fragen ob ihr folgendes Problem schon mal hattet. Folgende Warnleuchten leuchten auf bei einer Kiometerleistung von nur 800 km in 2 Monaten


    Bremsen Systemfehlfunktion
    ABS Fehlfunktion
    DSC Fehlfunktion
    Bremssystem Unterdruckpumpe Fehlfunktion


    Verbaut wurden Eibachfedern 30mm tiefer und
    Räder 7,5x18 von ATH 215x35x18


    Würde mich über Rückantwort freuen