Beiträge von RaisedFist

    Falls sich auch jemand für Enkei Felgen interessiert hat, hier ein Auszug aus der Antwort vom Kundenservice:



    Zitat von Enkei Kundenservice

    vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.


    Das aktuelle Gutachten wurde erst im vergangenen Monat aktualisiert. Zu diesem Zeitpunkt lagen dem TÜV noch keine Daten zum MX-5 mit 135KW vor.
    Dementsprechend kann mit Sicherheit gesagt werden, dass in diesem Jahr kein Update mehr für das Gutachten kommen wird.


    Somit bliebe aktuell nur die Möglichkeit einer Einzelabnahme mit Vergleichsgutachten.
    Sprechen Sie doch am besten einmal mit einem Gutachter Ihres Vertrauens. Dieser kann als Experte beurteilen, ob eine Eintragung möglich ist und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen.

    Hey Leute,
    eine kurze Frage in die Runde, da mir die Suche gerade nicht weiterhilft.


    Kann ich Felgen auf meinen zukünftigen G184 ziehen, die nur ein Gutachten für den G160 besitzen?
    Ich habe mir eben die ABE angeschaut und diese schließt nur Modelle bis 125 kW ein.


    Danke und Gruß
    Dennis

    Hallo zusammen,


    ich suche Felgen in 17" für eine Winterbereifung.
    Entweder die Original MX5 Felgen (Farbe egal) oder was Schönes von Oz, BBS oder Borbet.
    Sehr gerne auch gebraucht in gutem Zustand.


    Solltet ihr was im Angebot haben, einfach mal posten.
    Ich würde die Felge auch abholen, sofern sich die Entfernung in Grenzen hält.


    Viele Grüße
    Dennis