Beiträge von Peter S1

    Nach meinen Händler fehlen immer noch Teile und ist zumindest bei ihm im Moment nicht durchführbar. Er ruft mich angeblich an wenn es wieder losgehen sollte :/ Ob es so kommt :?:

    Das Waschwasser geht ja noch als Motorradfahrer wurde ich schon mit Zigarettenkippen beschossen. Ist besonders Ärgerlich wenn man es nicht bemerkt und die Glut ein Loch in die Sitzbank brennt. Ist mit vor Jahren so passiert, wusste natürlich nicht wer es war. Dann hätte ich Apfelputzen Bananenschalen oder Plastikmüll in Angebot. Alles schon abbekommen. Rücksicht ist für viele Menschen ein Fremdwort.

    Was tut man nicht alles für sieben Kilo.


    Der 2.0 mit dem alten NC-Getriebe, das wär's gewesen.

    Das aus deinen Mund zu hören wundert mich sehr ;) Wo du doch sonst auf jedes Gramm achtest :saint: Hast ja nicht umsonst den wahrscheinlich leichtesten ND im Forum .

    Bin ganz bei Dir :thumbup: Der MX5 hat kein festes Dach da helfen die Streben diesen Nachteil an Verwindungsfestigkeit zu mildern. Vorne und hinten aufrüsten ist auch meine Empfehlung .

    Servus zusammen


    Ich klemme die Batterie auch ab und lerne überhaupt nichts an ! Anklemmen und Frontklappe schlissen fertig ! Mein Handy wird erkannt die Fensterheber tun was sie sollen, selbst das Radio spielt die gespeicherten Sender. Nur bei der Service Anzeige stimmt das Datum nicht mehr. Die Stromlosen Monate werden nicht mitgezählt. Ach ja der Bordcomputer ist auch auf 0 gestellt passend zur neuen Saison :) ILoop funktioniert wie gewohnt .

    Servus Sebastian


    War zwar schon gut 7 Monate nicht mehr in der Gegend aber ich habe tatsächlich das Stück Bieswang - Schernfedl gemeint. Letztes Jahr und das Jahr davor war der Abschnitt zumindest gesperrt. Bin das letzte Mal diesen Abschnitt mit den Motorrad gefahren und ich fahre schon 4 Jahre nicht mehr Motorrad. Gute 99 % der von dir geplanten Tour kenne ich :thumbsup: Sind schöne Abschnitte dabei 8) Hoffentlich ist zu dem Zeitpunkt der Tour das Wetter passend und wenig Verkehr !


    Komme in der Tour Woche am Donnerstag von meiner Südtirol Tour zurück und am Samstag mit dem Forum durch die Heimat :thumbsup: Was will man mehr :thumbup:

    Nein das ist nicht schlimm :!:Aber da ich als Mitarbeiter über 20 Neuwägen aus den hier so herunter gemachten VAG Konzern gehabt habe erwischt mich der einzige Rückruf im PKW Sektor ausgerechnet bei Mazda ist das schon bemerkenswert ;). Das die Kraftstoffpumpe ein Kaufteil ist ist mir klar und der Hersteller nichts dafür kann ist mir auch klar ! Da der Schaden bisher nahezu umbenannt war trotz Forum mit regen Austausch bei defekten ist auch etwas verwunderlich !:/Meist ist es Umgekehrt.