Beiträge von Rossi

    ... ich kann nicht glauben, dass dem Ein oder Andern dieses Teil auf dem ND gefällt... etwas derart abgrundtiefhässliches hatte ich das letzte mal in den 80er gesehen.


    Und dann noch die Bremsleuchtenerhöhung... ne Leute, nicht ernsthaft - ich schmeiß mich weg (vermisse so nen "halt mir den Bauch vor lachen- Smiley")


    Aber natürlich... Geschmack :saint:

    dto - komme direkt vom Alfa 4C... eine Rennmaschine vor dem Herrn.


    Bevor ich mir den kaufte, bin ich R8, 997, Cayman GTS und Corvette C7 probegefahren - ALLE geile Autos mit ner Menge PS,
    aber ALLE langweilig, weil zu perfekt; gerade der Cayman war sowas von laaaangweilig.


    Probefahrt mit dem 4C ... nach 400 m war die Kaufentscheidung gefallen - mehr Leistung und Optik für weniger Geld gibts nicht.


    Das Teil ist echt brutal - 4,5 Sek. auf 100 bei moderatem Spritverbrauch, dazu kernig, schreiend, Nackenschläge bei Gangwechseln, boah - echt der Burner.


    Habe ihn nach nur 2 Jahren und 6.000 km wieder verkauft, weil er definitiv im Alltag (für mich) nicht zu gebrauchen war ... zu beite Karosse,
    zu breite Türen, zu extrem alles.


    Aber dennoch... wer heizen möchte in Kombination mit ner wirklich gei... Optik - dem kann ich den 4C nur empfehlen

    ...Spiegelband - hör auf, was für ne Schweinerei und Arbeit den Bapp abzubekommen, wenn das Kennzeichen mal ab muß.


    Bzgl. Kennzeichen klauen - bei jedem handelsüblichen Kennzeichenhalter habe ich Dir die Kennzeichen in 10 Sekunden pro Seite rausgenommen!


    Alternativ: KEINE Halter nehmen, sondern NUR Klett - habe ich bei einem andern Wagen verbaut; habe diese Kennzeichen, welche mit Klett befestigt sind, letztens abmachen müssen, weil ich das Wägelchen einer professionellen Politur unterzog - ohne den "Trick" wie man es abbekommt, verbiegst Du eher das KZ (pol. unkorrekt - ich weiß)... durch "Fahren" geht da definitiv nix ab.

    Vor der Frage stand ich auch und bin jeweils zwei mal Schalter und Automat probegefahren.


    Habe mich dann für den Automaten entschieden, da er besser zu meinem Fahrprofil passt und
    ich eh nicht mehr der sportlich ambitionierte Fahrer bin (hatte vorher Alfa 4C).


    Bevor die Frage auftaucht - warum dann überhaupt nen Mixxer?


    Einfach nur weil er mega ausschaut und in der Summe ein Schnapp vor dem Herrn ist (in Relation zum
    Fahrspaß).


    Wünsche Dir ne gute Entscheidung... ohne ausgiebige Probefahrt(en) wird das aber nix.

    Moin zusammen,


    ich oute mich mal als derjenige, der am Längsten warten muss :/ .


    Habe gestern den Vertrag unterschrieben, nachdem ich nun je zwei mal sowohl Schalter als auch Automat probefahren musste
    um mich wirklich für oder gegen das Andere zu entscheiden.


    Bestellt ist nun ein matrixgrauer RF, G184 SL, braunes Nappa, Automat, mit Allem ohne Sportpaket.
    Ich denke der Wagen kommt so Januar/Februar 19.


    So long :whistling:

    ... und welcher Hersteller bietet die 50/40 mm Variante an auf den 17 Zoll Serienfelgen mit Gutachten/ABE oder was auch immer
    UND bei dem es keinerlei Probleme gibt mit den Aussparungen in den Felgen (ihr wisst schon)?


    Bei HR, so meine ich mich zu erinnern, gabs Probleme mit den Taschen...