Beiträge von Pink Panter

    Bei mir "behandelt" mein Händler das Problem schon länger. Er hat letzte Woche zum dritten Mal Material unterlegt. Inzwischen ist es glaub ich Filz und Kunststoff.
    Leider ist es jetzt noch schlimmer geworden. Den dritten Versuch habe ich vorgeschlagen, weil ich dachte vielleicht geht's doch noch. Mazda hat nämlich
    schon entschieden die Rückenlehne aus zu tauschen. Dies wird jetzt wohl doch nötig. Mein Händler musste dazu aber viel Aufwand betreiben und an Mazda Filme mit dem
    Knarzen schicken... Anscheinend kosten die Recaro-Sitze ja fast CHF 6000.-! Da sollten sie schon was aushalten. Ich dachte, dass es daran liegen könnte, dass ich sehr
    klein bin, da es bei meinem Mann der viel grösser und schwerer ist als ich, viel weniger knarzt... Hätte nicht gedacht, dass so ein kleines Geräusch so stören kann.