Beiträge von HaneBub


    Irgendwo über Internet, völlig woanders hätte man vielleicht nochmal 500.- mehr sparen können, aber dafür fahr ich doch nicht durch die halbe Republik und hab dann vor Ort einen Mazdahändler, der bei den Kundendiensten oder Reparaturen das draufschlägt, was er beim Neuwagenkauf nicht verdienen durfte.


    just my 2 cents


    Grüße,
    Jürgen

    Der Unterschied war in meinem Fall aber signifikant größer.
    Ich hatte zwei Angebote von Händlern vor Ort, die selbst nachverhandelt knapp 2.500,-€ teurer waren als der über ein Internetportal vermittelte Händler Preis.
    Dafür lohnt es sich aus meiner Sicht schon einmalig 300km zu fahren.
    Ich habe meine letzten beiden Autos so gekauft und später beim Händler vor Ort nie Probleme bei Wartungs- oder Reparaturaufträgen gehabt.
    Auch Reklamtionen wurden 1a abgewickelt.


    Gruß HaneBub

    Hallo zusammen.
    Ich habe mich grade erst angemeldet und bin durch die Google Suche nach einem Handy Halter auf das Forum gestoßen.
    Habe mir letze Woche das 2019er Modell bestellt und stöbere grade etwas nach Zubehör.


    Da ich auch nichts verdeckt haben möchte finde ich die Konsolenlösung sehr cool, gefällt mir auch optisch ganz gut
    und ich kann den Brodit Kugelgelenkhalter meines Handys übernehmen.


    Da sich innen ja nichts geändert hat sollte die doch auch an das 2019er Modell passen, oder?


    Gruß HaneBub