Pension Ballmann ebenfalls angefunkt, Antwort steht noch aus.
Vorbesprechung am Freitag abend in der Gaststätte Brauerei Etzel? Speisekarte sieht ganz gut aus, außerdem ziemlich zentral gelegen. Allerdings hat die Küche nur bis 21:00 geöffnet, könnte bei uns knapp werden. Aber das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken
Der anscheinend einzige Grieche Hellas ist zu weit außerhalb (OT Schneeberg).
Wie viele wären wir denn ungefähr am Fr. abend wegen nem Tisch?
Beiträge von BestAger
-
-
Da heb ich mal vorsichtig den Finger, brauch dann halt noch ne entsprechende Jacke....
In pink?
Das würde ich so gerne sehenUnd ausgerechnet bei der Tour sind wir nicht dabei.
-
ist ja wohl auch ne geile Location, die ich noch nicht kenne - werde da wohl am sonntag früher hinfahren
Da kannste aber so was von ausgehen
Wann wolltest du denn da aufschlagen? Ich schau dann mal, das ich auch was früher da bin.
-
Ebenfalls gebucht für Freitag bis Sonntag.
-
Uns geht's da leider wie biesthexe. Können auch dieses Jahr nicht, da wir uns da noch in der Toskana rumtreiben.
Liebe Grüße Bernd -
Auch dabei.
2 Personen, 2 Übernachtungen, natürlich mit Abendessen.
Liebe Grüße Bernd -
Ich bin dabei!
1x mit Abendessen - Bei der interessanten Location -Top.Mal gespannt wer im Schlafwagen übernachtet
Ja, schaun wir mal.
Amorbach ist ja nicht grade gesegnet mit einer Riesenauswahl an Übernachtungsmöglichkeiten.
Beim Schlafwagen fällste zwei mal hin, schon liegt man in der Koje.
Wenn also Joachim das Gleis1 für abends bestätigt, werden wir dann wohl den Schlafwagen buchen. Wenn dann die Chefin nix dagegen hat.Grße
Bernd -
Tach zusammen.
Irgendwie hatte ich den Fred bislang nicht so richtig auf´m Schirm.
Wenn ihr also noch nen Plätzchen frei habt, dann wäre ich gerne dabei. Da gibt es doch einige, die ich noch nicht kenne.- Wolfram
- RT_CHassisworks (Ralf)
- Victor (BeiVic)
- Rene (Bloodimary)
- Christian & Tanja (Silver Sportive)
- Björn (BJ323F)
- Richard (Richie MX5)
- Uli (Heisenberg)
- Kugelfisch (Ernst + )
- Dietmar (RedSnapper)
- Jojo (Celijoe)
- Bernd (BestAger)
Grüße
Bernd -
Ja da simmer dabei das ist prima...
2x das volle Programm. -
Dabei
Wie immer: 2 Nasen, 2 Übernachtungen, 2x Futter.