Da heb ich mal vorsichtig den Finger, brauch dann halt noch ne entsprechende Jacke....
In pink?
Das würde ich so gerne sehen Und ausgerechnet bei der Tour sind wir nicht dabei.
Da heb ich mal vorsichtig den Finger, brauch dann halt noch ne entsprechende Jacke....
In pink?
Das würde ich so gerne sehen Und ausgerechnet bei der Tour sind wir nicht dabei.
ist ja wohl auch ne geile Location, die ich noch nicht kenne - werde da wohl am sonntag früher hinfahren
Da kannste aber so was von ausgehen Wann wolltest du denn da aufschlagen? Ich schau dann mal, das ich auch was früher da bin.
Ebenfalls gebucht für Freitag bis Sonntag.
Uns geht's da leider wie biesthexe. Können auch dieses Jahr nicht, da wir uns da noch in der Toskana rumtreiben.
Liebe Grüße Bernd
Auch dabei.
2 Personen, 2 Übernachtungen, natürlich mit Abendessen.
Liebe Grüße Bernd
Ich bin dabei!
1x mit Abendessen - Bei der interessanten Location -Top.
Mal gespannt wer im Schlafwagen übernachtet
Ja, schaun wir mal.
Amorbach ist ja nicht grade gesegnet mit einer Riesenauswahl an Übernachtungsmöglichkeiten.
Beim Schlafwagen fällste zwei mal hin, schon liegt man in der Koje.
Wenn also Joachim das Gleis1 für abends bestätigt, werden wir dann wohl den Schlafwagen buchen. Wenn dann die Chefin nix dagegen hat.
Grße
Bernd
Tach zusammen.
Irgendwie hatte ich den Fred bislang nicht so richtig auf´m Schirm.
Wenn ihr also noch nen Plätzchen frei habt, dann wäre ich gerne dabei. Da gibt es doch einige, die ich noch nicht kenne.
Grüße
Bernd
Ja da simmer dabei das ist prima...
2x das volle Programm.
Dabei
Wie immer: 2 Nasen, 2 Übernachtungen, 2x Futter.
Hallo Joachim.
2x das volle Programm für Silke und mich.
Liebe Grüße
Bernd.