Beiträge von usky
-
-
@BIG bei einer Tour am 27.07. wären wir dabei
(ggf. Freitag - Sonntag mit ÜF) -
19.-21.07. bin ich raus
26.-28.07 ginge wieder
...scheint ja sehr zuverlässig zu sein, der Wirt
Hallo Ernst,.....da ich an dem Wochenende eine Firma reinbekommen habe sind leider alle Zimmer vorerst weg.
...sind die Zimmer weg ?
...oder sind die Zimmer v o r e r s t weg ?Die Terminierung hätte der Wirt ja auch proaktiv kommunizieren können...sozusagen kundenorientiert. ....macht so für mich keinen guten Eindruck
Wie auch immer:
91.-21.07. bin ich raus
26.-28.07. ginge wiederGruß Uwe
-
Geht es in diesem Post nicht gerade um das Handschaltgetriebe?
...ups...hatte das nur schnell überflogen..
-
Hallo zusammen,
weiß einer was sich vom 160er zum 184er Modell bei der Automatik getan hat?
Ich such überall aber finde die Infos nicht mehr. Ich weiß das es da was gab...
...versuch's mal im amerikan. Forum:
Die Amis fahren ja mehr AT als MT...und ich glaube da mal was gelesen zu haben.
z.B. das hier:
Gruß
Uwe -
...dass er noch nicht geliefert wurde !!
-
-
-
Das ist ja nicht so schön, aber Du/Ihr habt ja noch "alternative" Fortbewegungsmittel,...oder ist der "EINE" schon weg?
Ja...zum Glück gibt's noch andere Fahrzeuge, die bewegt werden können/müssen
Der kleine Schwatte is noch zu haben und muss leider aus Platzmangel wegbei uns hat Mazda Koch Berlin den gleichen Preis gemacht wie Hellweg, das konkrete Angebot kam sofort. Alle anderen angeschriebenen Berliner haben nur geantwortet "kommen Sie in den Laden, dann bekommen Sie ein Angebot"Da uns Koch zu weit ist für Service usw. sind wir jetzt bei Aida. Die Werkstatt hat damit überhaupt kein Problem. Der Verkauf sagte dann "den Preis hätten wir auch gemacht"
Danke für den Tip !
Ich war bei M....g in Berlin. Hellweg wurde vom anderen Händler auch unterboten.
Kein Angebot wurde nachverhandelt (sowas kann ich nicht leiden !!)
Ich werde mir auch einen gut zu erreichenden fMH suchen und dann mal schau'nGrüße Uwe
-
Kann ich so nicht bestätigen. Mir wurde mal gesagt, dass damit das eigentliche Geld verdient wird. Ich bin mittlerweile beim dritten Händler und wurde immer offen empfangen. Aktuell auch inklusive kostenlosem Ersatzwagen.Also keine falsche Zurückhaltung.
Jetzt bin ich bei einem anderen Händler vor Ort, der die Servicearbeiten und Reklamationen im Rahmen der Gewährleistung anstandslos entgegennimmt....na dann muss ich mir ja anscheinend keine Gedanken machen...