Beiträge von Waynix

    Hallo und danke nochmal!


    Da ich leider technisch überhaupt nicht versiert bin, glaube ich, dass mir sie Signature Line durchaus zusagt.
    Hat dann doch etwas mehr als der EL und zum SL fehlt da wenn ich es richtig verstehe nur wenig. (?)

    Danke:)
    Ich wundere mich etwas das der nirgendwo offiziell angekündigt wurde. (?)
    Hat das ganze mit "Signature Mazda" in Kanada (?) zu tun?


    Kann mir wer kurz und knapp die Unterschiede zwischen dem Signature und dem Sportsline erörtern?


    Der 184 PS Motor reizt mich schon sehr ...

    Hallo zusammen,


    mein erster Post hier, denke das wird nach meinem Kauf nicht der letzte sein.


    Und zwar hat mir mein Händler einen Mazda MX-5 "Signature" mit 184 PS angeboten. Was hat es mit dem Modell auf sich? Soll wohl ein Sondermodell sein. Man findet aber nur sehr wenig darüber.


    Würdet ihr das Modell gegenüber dem 160 Sportsline empfehlen?


    Ich danke euch und einen schönen Abend noch.


    LG Tim / Waynix