Wie wäre es am Samstag den 28.10. um 14:00 am Hegaublick
Fahren das lange WE eventuell weg. Ist aber noch nichts fix ...
Der 14.10. würde gut aussehen. Da ist meine Frau eh geschäftlich downunder und mir wird langweilig sein ... ![]()
Wie wäre es am Samstag den 28.10. um 14:00 am Hegaublick
Fahren das lange WE eventuell weg. Ist aber noch nichts fix ...
Der 14.10. würde gut aussehen. Da ist meine Frau eh geschäftlich downunder und mir wird langweilig sein ... ![]()
Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.
da gabs doch mal eine i net seite
und lutz kammleitner?! oder so
MX 5 NB blaue Anni Kompressorenbau ist da mal mitgefahren
bist du das ?
Und den Lutz (Uncle) gibt es auch noch. Die Anni hatte er verkauft und aktuell sucht er nach einem NA. Ist auch bei mx-5.de aktiv ... ![]()
Der Preiswecker ght auch prima für vieles andere und deckt auch amazon und ebay ab
Jep, kann ich auch nur empfehlen. Hatte mich auch im Hochsommer mit Winterreifen für den BMW und den ND eingedeckt (jeweils über Rakuten). Und auch in der Werkstatt hatte ich so nicht mit Wartezeiten zu kämpfen.
Aktuell habe ich auch einen Suchauftrag für den PS4 laufen ... ![]()
Dann hast meine FMS am NC noch nicht gehört WH
Hatte am NC den Remus mit offenen Klappen. Das war auch recht ordentlich ... ![]()
Dennoch würde ich gerne deinen NC bzw. Dich mal persönlich kennenlernen. Nur ist dein Treffen immer am falschen WE ... ![]()
Wieso steht in dem Gutachten l (links)? Dein Schaden ist doch rechts, oder?
Nicht @Fuzzi hat den Schaden ... soll nur als Beispiel für die Werkstattpreise dienen ... ![]()
Die Idee ist ja ganz gut mit dem System von Go Simply. Allerdings findet man im Netz auch Bewertungen, die nicht nur positiv sind.
Hier ist das Problem der Sache ganz gut beschrieben:
https://www.amazon.de/review/R17LCHCYF51M4U/ref=cm_cr_srp_d_rdp_per...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist doch schön, wenn es immer noch was neues zu entdecken gibt!
Dafür aind wir heute den Passo Buole gefahren, den sicherlich nicht jeder kennt!
Ist der noch problemlos befahrbar? Dagegen ist der Bondone eine Autobahn ... ![]()
Monte Bondone kannte ich noch nicht.
Wirklich? Der gehört da unten eigentlich immer ins Programm ... ![]()
Zum Video: Der horizontale Splitscreen überfordert mich optisch irgendwie. So ein kleines Bild im Bild mit der Fahrerperspektive wäre jetzt eher mein Fall ...
Ist IMHO unter dem Armaturenbrett verbaut ...
@haendiemaen Ich drück dir die Daumen das du zufrieden bist!
Danke dir! Ich werde bei Gelegenheit dann mal ein paar Sätze drüber schreiben. Und falls sie mir nicht zusagt, dann geht sie eben wieder zurück ... ![]()
Fahre ja im NA die kleine BBK und liebe diese Brülltüte (in Verbindung mit einem anderen Krümmer) ... ![]()
Gar so extrem möchte ich es am ND gar nicht unbedingt haben. Wenn der Sound ähnlich der BBK am NC ist, dann wäre ich sehr zufrieden. Möchte eben auch halbwegs die unscheinbare Optik des serienmäßig verbauten Endtopfes behalten.