Das geht beim CX-3 (habe einen) auch nicht. Die optische Anzeige haben IMHO der Mazda 6 und der CX-5.
Beiträge von haendiemaen
-
-
Möchte mich auch noch bei Bernd für die Orga und die schöne Tour bedanken ...
Habe nach den insgesamt 550 Kilometern gestern richtig gut geschlafen und heute ging es gleich wieder mit nem MX-5 auf Tour. Heute durfte aber der NA auf die Straße und das Oldtimertreffen in Ludwigshafen am Bodensee stand auf dem Programm. Mit dem NA kommt man dort ganz gemütlich ohne die nervige Parkplatzsuche auf den Platz für Youngtimer ...
-
@pin176
Haben nicht alle MX-5 ND so ein Teil serienmäßig eingebaut?
Wenn ja, wer soll es dann kaufen?Hallo Otto, das Teil (Resonanzkammer zur Verstärkung des Motorsounds) ist nur beim Sports-Line verbaut.
http://www.mazda.de/assets/germany/01_broschueren/01_modelle/preislisten/Preisliste_Mazda_MX-5.pdf
-
Jep, habe auch gerade den Thread gesehen und musste an unseren CX-3 denken. Dieser hat vor ein paar Wochen auch einen neuen Verdampfer bekommen, da die Klimaanlage nicht einen Hauch von kühler Luft mehr abgegeben hat.
Das wäre eigentlich alles nicht schlimm gewesen und einen kostenlosen Leihwagen gab es selbstverständlich auch. Nur die 6 Wochen Lieferzeit im Hochsommer waren unerträglich. Zumal es erst vorwärts ging, nachdem ich in Leverkusen über die Hotline massiven Druck gemacht hatte ...
-
Interesse vorhanden ... meine Frau muss mal noch den Termin abklären ...
Ich komme definitiv alleine. Meine Frau kann leider nicht weg hier ...
-
Waren bei mir auch um die 7 Wochen Wartezeit und mehrere Mails und Telefonate bis das Fahrwerk bei mir war.
-
Geht mir auch so ... habe den ND als Geschäftskunde und somit ist eine Nutzung der App auf Nachfage in Leverkusen nicht möglich.
Ein CX-3 mit Presserabatt läuft auch auf mich und den sehe ich in der App. Meinen NA übrigens auch, aber weitere Daten sind dort nicht hinterlegt. Laut Mazda Deutschland ist dieser mit Baujahr 1991 zu alt für die App. Ist alles recht chaotisch ...
-
Mit polarisieren Oakleys kein Problem ...
-
Danke!Warum ist die ND-Felge nur so schwer? Sollte Mazda aus denen des NC gelernt haben, die sich gerne mal verzogen haben?
Das wundert mich auch etwas. Von verzogenen Felgen beim ND habe ich bislang auch nichts gelesen. Beim NC (da waren die Felgen von Enkei - jetzt ohne Label) war das ja wirklich häufig ...
-
Wimre wiegt das originale 17"-Rad des ND unter 8 kg wie schon beim NC.
Ich habe zuletzt 8,6 kg gemessen bei der Serienfelge.