Stimmt, das war mal wieder eines der besseren Events von Mazda Deutschland. Nach welchen Kriterien ausgesucht wurde, konnte mir aber keiner so wirklich sagen ... ![]()
Beiträge von haendiemaen
-
-
Oh... und da denkt Mann, alle 200 wären vergeben

Mein Händler hatte mir zuletzt auch noch einen angeboten, da er über Mazda Deutschland noch drei Stück nachordern konnte. Selbst die Farbe hätte ich mir noch aussuchen können, aber einen RF wollte ich einfach nicht ...

-
Braun?!
Die Zahlen beziehen sich auf alle Modelle von Mazda ...

-
An den Messetagen ist der Verkehr drum herum so dicht dass Geschwindigkeitsüberschreitungen wirklich schwierig sind.
Leider nicht nur an Messetagen ist der Verkehr hier extrem. Durch Unmengen an festen und mobilen Blitzern wie auch 30er-Zonen gibt es aber dennoch für Kreis und Kommunen eine ordentliche Einnahmequelle durch Geschwindigkeitsüberschreitungen ...

-
Die folgende Antwort habe ich heute auf meine Mail (Frage wie bei Ole) bekommen:
Guten Tag Herr XXX,
wenn das Fahrwerk bei uns direkt oder bei einem Händler erworben wird, kann der Cash Back in Anspruch genommen werden.
Die Teilnahme Bedingungen und der Ablauf wird nochmal genau unter folgendem Link beschrieben.http://www.st-suspensions.de/cash-back-info/
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Daniela Hermann
(Vertrieb Inland) -
Nach über 10 Jahren MX-5 kann ich Dir bestätigen, dass das völlig normal ist. Habe den ND nun seit drei Wochen und vergangenen Donnerstag bin ich mal schnell zum Pizzaessen an den Gardasee gefahren ...

Ist natürlich von Vorteil wenn man die Berge vor der Haustüre hat ...

-
Nimm den Code "MAI-15" so wie es unter dem Preis steht ...
-
Da war vermutlich einfach keine Karte für das Navi drin. Händler haben da oft die Angst bei Vorführern, dass die Karte verschwindet. Und die drei Jahre gratis bei den Kartenupdates sind sonst auch bereits angebrochen.
CD-Player hat IMHO kein ND für den deutschen Markt.
-
Du hast gerne unbedingt recht, oder?

Wegen mir!
Alles andere hätte mich einfach nur arg gewundert, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen ...
s-nahrung-trinken12.gif -
Die Karte sollte mindestens 8GB groß sein und von der Geschwindigkeit her Class 10 haben. Der Hersteller ist eigentlich ziemlich egal, aber mit den bekannten Marken wie Samsung, Transcend, SanDisk oder Kingston macht man da nichts falsch.