Versuchen wir´s mal mit 250 Euro inkl. DHL-Versand
Beiträge von Fly78
-
-
Ich hab keine Zulassung in Papierform und hab die Rückleuchten nach der Montage nicht nochmal zerlegt um nach einem Prüfzeichen zu suchen. Zymexx hat es nicht mehr, aber bei I.L. Motorsport steht dass die ein ECE-Prüfzeichen haben und zugelassen sind. Und ich denke dass es wohl das Gleiche ist.
Wurde damit weder verhaftet, noch musste ich jemals Strafe zahlen und den TÜV im November hab ich damit auch bestanden
-
Liebe ND-Freunde oder (nicht weniger liebe) sonstige Interessenten, ich verkaufe die mehr oder weniger originalen Rückleuchten des Mazda MX5-ND für 275 Euro, inkl. Versand per DHL.
Original insofern, weil es die Originalleuchten sind, ABER:Vor ziemlich genau einem Jahr wurden bei der Firma ZYMEXX die sequentiellen Blinker nachgerüstet.
Die Leuchten leuchten,die sequentiellen Blinker blinken sequentiell, also alles wie es sein soll.
Es sind keine Beschädigungen vorhanden und die erforderlichen Widerstände für die sequentiellen Blinker liegen natürlich bei.Ich verkaufe sie aus dem Grund, weil ich auf dunkle Leuchten umgestiegen bin.
Solltet Ihr Fragen haben, bitte einfach fragen -
Hallo zusammen,
falls ihr die Rückleuchten an einem mondsteinweissen ND sehen möchtet, guckt ihr hier
(sorry, die Bilder sind teilweise etwas unscharf glaub ich)
Meiner Meinung nach echt sehr gut gelungen, aber muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bereue es jedenfalls nicht
-
Wurde verkauft, kann geschlossen werden, vielen Dank
-
Wurde verkauft, kann geschlossen werden, vielen Dank
-
200 Euro inkl. Versand, 190 Euro bei Selbstabholung...
-
200 Euro inkl. Versand, 190 Euro bei Selbstabholung...
-
Neuer Preis, 250 Euro inkl. Versand
-
Neuer Preis, 250 Euro inkl. Versand