Das kann dir aber in jeder Werkstatt passieren auch in Vertragswerkstätten die lackieren oft nicht selbst ;). Deswegen wenn der Lackierer gut ausgesucht ist, denke ich passt das.
Beiträge von mxzz
-
-
Jetzt macht ihm nicht soviel Angst, beim i40 ist damals auch jemand in die Tür gefahren. Leider waren wir auch am Rückwärts ausparken also 50:50 der Schuld bekommen.
Kostenvoranschlag von Hyundai 11.000 Euro, gefühlt hätten die das halbe Auto zersägt. Jetzt 5 Jahre später und mit einer Reparatur von 900 Euro sieht man immer noch nicht dass der irgendwas hatte. So lang es "nur" um Schönheit geht und nix tragendes betroffen ist würde ich das wieder so machen.
-
Welcher AG?Ist es nicht jedem selbst überlassen, was er macht?
Und wo steigen denn bitte die Corona-Zahlen?
Man hat die Urlaubsrückkehrer getestet und durch mehr Tests auch mehr positive Fälle gehabt, aber einen wirklichen Anstieg der Fallzahlen habe ich nicht mitbekommen.....
Ich werde mich nicht auf die Diskussion einlassen ob es sinnvoll ist oder nicht :). Mein AG hat bestimmte Regeln weil wir kritische Infrastruktur betreiben. Und es muss abgewogen werden was ein Risiko ist was ok ist und welches nicht.
Dass die Zahlen steigen liest man eigentlich jeden Tag in der Zeitung. Weswegen es auch wieder mehr Risikogebiete gibt.Nicht falsch verstehen, ich halte es nicht für unverantwortlich das Treffen zu machen oder so :). Nur für mich geht es halt nicht im Moment.
-
Bei mir wird es wegen der steigenden Corona Zahlen nichts werden. Da macht der AG nicht mit.
-
Alleine die Bedienung zum Zoomen bei CP ist finde ich eine Frechheit. Das hat nie jemand während der Fahrt ausprobiert gefühlt.
-
Hallo alle,
bei allem Verständnis für Absagen hätte ich mir doch aus verschiedene Gründen gewünscht, dass sie nicht erst so kurz vor der Tour gemacht werden
.Wir hatten uns bis zum Schluss auch gewünscht dabei zu sein :(. Leider kam der Beschluss vom AG heute früh, auf Grund steigender Infektionszahlen :(.
-
Wir müssen leider Absagen, Nachbarn drum wurden COVID Positiv gemeldet. Und mein Arbeitgeber erlaubt keine Treffen mehr mit mehr als 5-10 Menschen, wegen der steigenden Infektionen in Bayern.
-
Achso? Du meintest es geht los?

-
-
Ich verstehe nicht wo du das persönliche Infos siehst?
Da steht deine FIN usw nicht drin nur dass das Auto nach Deutschland geliefert wurde.