4-6.9. 11.-13.9 18.-20.9. 25.-27.9 Anni Kennzeichen Dieter1204 ------------- Dieter1204 Dieter1204 2423 HEF - ------------- ------------- urbabod urbabod 1058 FD - A-Miata A-Miata A-Miata A-Miata ---- A - mxzz mxzz mxzz mxzz 2422 FFB -
Achtung! In der mobilen Ansicht wird die Tabelle nicht immer ordnungsgemäß angezeigt.
Deshalb die Desktopansicht erzwingen für Bearbeiten und
Beiträge von mxzz
-
-
Ich denke es steht noch der alte Treffpunkt, da viele hier einen Gutschein haben? Eventuell kann jemand der einen hat mal die September Wochenende durchfragen welche denn frei wären.
-
LittleSnitch ist auch gleichzeitig ne Firewall.
-
Das ist ein Tool auf dem Mac welches anzeigt wieviel Netzwerkverkehr ein Programm macht ;).
-
Wie sieht es denn mit einem Ersatztermin im September aus?

-
Gut dass ich die ganze Woche über zu faul war zum Auto zu laufen und die SD-Karte zu holen.

Jetzt geht es richtig fix ;).
-
Schönes Bild in dem Artikel wie nachdem Schlüssel gesucht wird (Rest vom Artikel Merkur üblich niedriges Niveau):
https://www.merkur.de/bayern/b…t-sofort-zr-90018142.html -
Hier hängt gerade alles noch am Arbeitgeber ob die neuen Regeln zulassen dass Hotelübernachtungen ok sind.
-
Tz, es liegt also an dem Vorurteil gegenüber der Farbe dass wir uns nie irgendwo treffen!

-
Ich würde Dein Erlebnis nicht überbewerten. Unsere NDs mit der SkyActive-typischen hohen Verdichtung sind etwas „empfindlich“ wenn es um erhöhte Temperaturen im Ansaugtrakt geht. Wimre so ab 32°C sinkt die Leistung schon merklich ab... bei der schnellen Kurvenhatz mit trotzdem eher niedriger Durchschnitts-Geschwindigkeit (weniger Fahrtwind) und heißem Wetter ist das schnell erreicht.
Auch ein kurzes Abstellen des Motors sorgt aber schon für Besserung, da ja erstmal nur die warme Luft aus der Airbox entweichen muss... das deckt sich also mit Deiner Beschreibung
Danke, das macht auch sehr viel Sinn :). Wie gesagt beim Genesis hatte ich das auch aber weniger extrem, bei dem wollte aber auch das Automatikgetriebe nicht mehr schalten wollte wenns zu warm war.