Beiträge von mxzz

Wie war es denn für ihn mit der Zugluft am Kopf? Wahrscheinlich echt ein Problem?!
    Wart ihr auch geschlossen unterwegs bzw. hat er geschlossen unters Dach gepasst?

Sehr viel Zugluft für ihn Verdeck hat aber drauf gepasst.

mxzz Wenn ich die Sitzeinstellung betrachte, würde ich vermuten, dass du nicht Größtgewachsene bist? Wie fandest du die Sitzhöhe? Das ist ja immer wieder einer der Kritikpunkte, die man so liest.

Hey! Ich bin riesige 1,63m! :D Ja, mein Freund mit 1,92 war nicht so glücklich, es würde gehen aber er schaut schon sehr auf den Fensterrahmen. Generell ist wie gesagt die Sitzposition selbst für mein Gefühl "hoch".

Den BMW i8 hatte ich z.b. eine Woche lang, der hatte ähnliche Türen, da passt es.

Hehe, gerade der braucht jedes Jahr neue Dämpfer weil die kaputt gehen :D.

Nicht böse auffassen, aber die Aussage kann man nur treffen wenn man noch nie wirklich E gefahren ist ;)

Ich fahre seit 2 Jahren i4 M50 ;). Und es ging um die Elektronik der Türen nicht um den elektrischen Antrieb.

Wobei mich die Türe abschrecken würden, bei einem supersportwagen ok, bei einem china krachen eher weniger...

Nicht böse auffassen, aber das kann man nur sagen wenn man noch nie einen Supersportwagen oder teuren Sportwagen gefahren hat :D. Denn da fallen die Sachen genauso aus und sind dann noch teurer weil "Ferrari" oder "Porsche" drauf steht.

Generell finde ich die Elektronik fancy, aber nutzlos und wie du implizierst teuer und fehleranfällig.

Heute war es auch bei mir soweit und ich bin den Cyberster mal gefahren. Das Modell ohne X-Power, also die kleine Maschine.

Man muss sagen macht schon Spaß, wankt allerdings wie ein MX5 mit Standardfahrwerk und schiebt etwas über die Vorderräder. Ansonsten wirklich spaßig, wenn nicht die ultra schlechte Software wäre die ständig piepst, weil er die Spur falsch erkennt oder die Geschwindigkeit falsch erkenn. Lustig ist auch dass im SportBoost Modus kein Tempomat geht :D.