Beiträge von mxzz

Wie war es denn für ihn mit der Zugluft am Kopf? Wahrscheinlich echt ein Problem?!
    Wart ihr auch geschlossen unterwegs bzw. hat er geschlossen unters Dach gepasst?

Sehr viel Zugluft für ihn Verdeck hat aber drauf gepasst.

mxzz Wenn ich die Sitzeinstellung betrachte, würde ich vermuten, dass du nicht Größtgewachsene bist? Wie fandest du die Sitzhöhe? Das ist ja immer wieder einer der Kritikpunkte, die man so liest.

Hey! Ich bin riesige 1,63m! :D Ja, mein Freund mit 1,92 war nicht so glücklich, es würde gehen aber er schaut schon sehr auf den Fensterrahmen. Generell ist wie gesagt die Sitzposition selbst für mein Gefühl "hoch".

Den BMW i8 hatte ich z.b. eine Woche lang, der hatte ähnliche Türen, da passt es.

Hehe, gerade der braucht jedes Jahr neue Dämpfer weil die kaputt gehen :D.

Nicht böse auffassen, aber die Aussage kann man nur treffen wenn man noch nie wirklich E gefahren ist ;)

Ich fahre seit 2 Jahren i4 M50 ;). Und es ging um die Elektronik der Türen nicht um den elektrischen Antrieb.

Wobei mich die Türe abschrecken würden, bei einem supersportwagen ok, bei einem china krachen eher weniger...

Nicht böse auffassen, aber das kann man nur sagen wenn man noch nie einen Supersportwagen oder teuren Sportwagen gefahren hat :D. Denn da fallen die Sachen genauso aus und sind dann noch teurer weil "Ferrari" oder "Porsche" drauf steht.

Generell finde ich die Elektronik fancy, aber nutzlos und wie du implizierst teuer und fehleranfällig.

Heute war es auch bei mir soweit und ich bin den Cyberster mal gefahren. Das Modell ohne X-Power, also die kleine Maschine.

Man muss sagen macht schon Spaß, wankt allerdings wie ein MX5 mit Standardfahrwerk und schiebt etwas über die Vorderräder. Ansonsten wirklich spaßig, wenn nicht die ultra schlechte Software wäre die ständig piepst, weil er die Spur falsch erkennt oder die Geschwindigkeit falsch erkenn. Lustig ist auch dass im SportBoost Modus kein Tempomat geht :D.

Im Comfort Modus wird alles etwas behäbig und auch ein Kickdown lässt Power vermissen, das ist sehr komisch gelöst das heißt vor jedem Überholen muss man an den Sportmodus denken sonst wirds komisch langsam.

Als Cruiser der ab und an sportlich fahren will aber top. Verarbeitung ist auch nett, wenn auch mir zuviele Klavierlackteile.

B7BA89C6-626A-4455-9204-64EB7BAD92FD_1_201_a.jpg

14ACE80E-63E4-4B4A-B3A9-E5576510CB98_1_201_a.jpg

B7BA89C6-626A-4455-9204-64EB7BAD92FD_1_201_a.jpg

F722ECB4-53A7-4C16-A95B-44D157C3E581_1_201_a.jpg

0BBBAC82-8D6E-45C3-8835-2CA44F691D99_1_201_a.jpg

B86EBCCD-A271-48C9-A52C-2584C732ACFD_1_201_a.jpg

Biete einen Satz OZ Ultraleggera 7x17 ET37 4x100 Schwarz Matt, mit MICHELIN 205/45 R 17 XL 88V ALPIN 6, sind die letzten Jahre wenns hoch kommt, 6500 km gelaufen, sowohl die Felgen als auch die Reifen. Sie wurden immer dunkel und trocken gelagert. Eine hat leider eine Macke da mir beim montieren die Nuss runtergerutscht ist und natürlich direkt in der Felge eingeschlagen ist.

1150 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland, VB. Gerne Abholung im Kreis München.

IMG_7772.jpgIMG_7770.jpgIMG_7773.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ist das Video.

Witzig dass der ein Münchner Kennzeichen hat :D. Gehört also MG selbst.

Danke für den Bericht :).