MX5 im Hawaiihemd
. Irgendwie schon geil.
Beiträge von mxzz
-
-
Heute erst auf der Fahrt in die Arbeit, großer SUV zieht direkt vor die Nase und bremst stark. Auf Hupen kam dann ein weiterer Wechsel auf die Ausfahrt und ein "Hier haben die Großen Vorrang!" das aus dem Fenster gebrüllt wurde.

Insgesamt habe ich aber sonst nur Daumen hoch bekommen für den Kleinen. Vielleicht liegts auch daran dass ich ne Frau bin ;).
-
Ich würde das Auto nehmen, welches mich besser schlafen lässt ;). Wenn ich beim ST die ganze Zeit Angst habe und mir Gedanken mache, bleibt der Spaß doch irgendwann weg :).
Ansonsten es gibt Versicherungen und wenn es einen erwischt muss die halt zahlen. Und es passiert ja nun nicht an jeder Ecke dass einem das Verdeck aufgemacht wird.
-
-
Ich fang einfach mal ne Liste an:
Übernachtung EZ/DZ Teilnehmer Ja DZ mxzz -
Gibt es schon mehr Infos bzw. viel wichtiger findet es statt?

-
Ist bei mir nicht passiert und mein iPhone hat dieselben Einstellungen wie deins ;).
-
Den Carplay Disclaime habe ich bei mir noch nie gesehen.
Ich dachte der kam bei mir einmal mit dem iPhone beim ersten Mal anstecken und seitdem nicht wieder. Mit dem Adapter kommt er nun öfter.
-
Hihi, natürlich jetzt hab ichs gelobt jetzt hats zum ersten Mal gesponnen ;). Aber Stecker ziehen und kurz warten hats behoben. Symptom war einfach ein schwarzer Bildschirm.
Was gerade noch nervt ist dass bei jedem Start der Carplay Disclaimer kommt. Ich kann mich nicht erinnern dass das vorher auch so war. Siehe Bild.
FFE8B7F1-931E-4685-8544-A366BD6CC844.jpeg
Achja, jetzt mit kurzem Kabel.
6CF2EC85-1940-4B38-97FD-8454D35E718A.jpeg -
@mxzz also bist du zufrieden ?
Bis jetzt sehr :). Aber ums klar zu machen, ich bin erst ein paar Tage damit unterwegs, ein finales Fazit würde ich noch nicht geben :).