Kennzeichen sind jetzt auch da ... aber immer noch nix von der Anni . @Dieter1204 bei dir schon was Neues?
Beiträge von mxzz
-
-
Man spannt mich immer noch auf die Folter
Meine Anni steht immer noch in Antwerpen und wartet auf den LKW der sie hierher bringtVon meiner auch noch kein Lebenszeichen, dieses Wochenende und nächste Woche soll es schönes Wetter werden! Ich will sie bis dahin haben!
-
Dann baut man eben für den TÜV kurz um. Dass kenne ich bereits vom Motorrad. Aber ...... Sogar die Polizei in Italien hat den Winkel des hinteren Nummernschildes überprüft und bei einem Freund, der eine "Eigenkreation" am Motorrad hatte, ordentlich abkassiert.
Ich meine nicht vor dem TÜV sondern bei der Kontrolle.
-
Danke für die vielen Antworten. Dann werde ich jetzt nur noch das Thema "Versicherungsschutz" genauer klären. Die Blinker sehen nämlich toll aus.
Ich würde auch Thema Stilllegen klären lassen :). Klar ist das alles schwarzmalerei aber ein MX5 ist nicht komplett unbekannt.
-
Bei Exoten fällt es weniger auf, beim Mainstream wissen die Prüfer in der Regel was so verbaut wird. Wie deine Versicherung im Falle des Falles das mit dem Regress sieht wirst du dann sehen :).
-
Die Felgen haben eine Zulassung für den Mazda MX-5 ND
Wir haben aber ein Sondermodell mit größerer Bremsanlage ... deswegen traue ich dem Braten erst, wenn der erste damit TÜV hat :).
-
Und in darf man so fahren ;).
-
Hat eigentlich schon jemand die OZ Ultraleggera 7.00 J x 17 ET 37 ausprobiert ob die passen?
-
Guten MorgenSchon was gehört von der Anni?
Leider nicht :(. Und du?
-
Was für eine Versiegelung lässt machen?Ich werde wohl eine Keramik Versiegelung machen lassen, welche genau weiß ich noch nicht ist auch ein bisschen eine Frage des Preises ;).
Ich werde auf jeden Fall wieder DWS in Anzing fragen, nachdem die schon einen super Job beim Aufbereiten vom Jaguar gemacht haben.