Ich bin auch immer noch hin- und hergerissen ob meine eine Keramikversiegelung oder Schutzfolie bekommt.
Andererseits fand ich die Keramikversiegelungen schon immer sehr geil und gute Folie ist auch nicht viel günstiger. Naja, ist ja noch Zeit bis nachdem Winter ;).
Beiträge von mxzz
-
-
Ich habe jetzt für meine Anni Ultraleggera mit Michelin Alpin A6 bestellt bin gespannt :).
-
Mittlerweile ist eine funktionierende Version verfügbar :).
-
Ich kann nur erzählen was ich beim Jaguar mache, aber das sollte ja universell sein ;).
- Nochmal richtig waschen und aussaugen
- Volltanken
- Reifen auf 3,0 bar (hier reicht beim MX5 vermutlich weniger)
- Luftentfeuchter in den Innenraum
- Fenster nen kleinen Spalt offen lassen (unter Verdeckshöhe), da falls die Batterie aus irgendeinem Grund Hops geht man sonst dem Verdeck weh tut
- Wenn Mäusegefahr im Unterstellplatz in die Endrohre nen Öligen Lappen, damit die nicht da drin nisten ;).
- Alle 10-12 Wochen Batterie ans Ladegerät (ich lade im Auto also während sie angesteckt ist)
Und vor der ersten Ausfahrt im Frühjahr, Lappen raus und Reifendruck ablassen ;).
-
Ein paar Bilder von meiner Anni :), trotz trübem Wetter sind doch einige Schöne dabei.
Stubby ist jetzt schon verbaut, heute folgen vermutlich noch die dunklenSeitenblinker und schwarze Embleme.
-
Und da ist sie
. Und irgendwie sind schon 200km drauf.
19-10-21 18-59-35 3370-2.jpg -
In 2std ist es soweit
. Wie soll man denn da noch normal arbeiten? 
-
So zugelassen ist sie nun auch, jetzt heißt es noch bis Montag geduldig sein.

-
Wenn ich meine Schlüsselnummer etc bei felgenoutlet.de eingebe fallen schonmal fast alle Felgen raus und es bleiben noch vier :/. Also hat OZ wohl auch noch keine Zulassung.
-
Sag ich doch... Aber wie kann man alle unter einen Hut kriegen?
OK, Offtopic, nur im Gedanken an ein Anni-Treffen aufgekommen...Einen Forenbereich erstellen? Oder einfach die vorhandenen Strukturen im Forum nutzen :).