Schade Ernst, leider zu weit entfernt...
Beiträge von ThomasM.
-
-
Hab meinen ND jetzt seit 4 Jahren. Davor eine kurze Zeit n TT. Sollte die Harley ersetzen. Wurde nix draus...der ND tut's.
-
Wir haben ihn weitestgehend zerlegt. Danach penibel trocken gefönt. Reis hatten wir nicht. Dann am nächsten Tag die Batterie gewechselt und...........funktioniert. Hoffe es bleibt so.
-
Läuft die...???
nee, läuft natürlich nicht mehr. Meine Holde hat ihren mitgewaschen. Aber ich war schon am einschlafen gestern. Hab dann nicht mehr so richtig zugehört. Musste früh raus.
-
Hat denn schonmal jemand seinen Autoschlüssel mitgewaschen? Wie hat er das überstanden? Ist der jetzt hin, oder hat die Elektronik im Schlüssel das schadlos überstanden?
-
Sorry...
naja, beim Automatik-RF für meine bessere Hälfte war die Auswahl nicht allzu groß. Sollte ja noch ein schwarzer werden.
-
Wir konnten uns nicht entscheiden, haben einen schwarzen und einen matrixgrauen...
-
Hi Felix,
Anbauen und zum TÜV fahren. Der Prüft und bestätigt die Korrektheit. Du kannst es dann eintragen lassen, musst es aber nicht. Nur eben dann immer mit der TÜV-Abnahme herumfahren.
-
...hatten wir noch nie. Bj. u. EZ. 2018
-
Naja...
...für mich währen die 1000 km hin und zurück nicht das Problem. Die 2,30 €/ Liter Super schon eher. Beim Gen4 Anbau drück ich mal ein Auge zu.