Also ich glaube ja nicht, daß man das abschalten kann. Naja ich hab ja noch meine 'Stoffmütze'. Der 1,5er hat kein solches System. Gott sei Dank. Die Wiederbeschaffung wird das Problem. Die Preise steigen überall. Es war auch noch ein Automatik. Die stehen ja nicht an jeder Ecke.
Beiträge von ThomasM.
-
-
Hallo an alle...
leider war heute morgen nur Schnee auf unserem Stellplatz. Irgendwann in der Nacht wurde er entwendet. Wer klaut so ein Auto? Und wir waren auch noch volltanken. Vielleicht bekommt Irgendwer etwas mit....wenn er nicht Richtung Osten unterwegs ist. War n G160 mit Automatik. FB_IMG_1669022952883.jpg
-
Da ist doch am Licht im Kofferraum so ein Kippschalter...
...oder soll es an sein, wenn der Deckel noch zu ist?
-
Schade Ernst, leider zu weit entfernt...
-
Hab meinen ND jetzt seit 4 Jahren. Davor eine kurze Zeit n TT. Sollte die Harley ersetzen. Wurde nix draus...der ND tut's.
-
Wir haben ihn weitestgehend zerlegt. Danach penibel trocken gefönt. Reis hatten wir nicht. Dann am nächsten Tag die Batterie gewechselt und...........funktioniert. Hoffe es bleibt so.
-
Läuft die...???
nee, läuft natürlich nicht mehr. Meine Holde hat ihren mitgewaschen. Aber ich war schon am einschlafen gestern. Hab dann nicht mehr so richtig zugehört. Musste früh raus.
-
Hat denn schonmal jemand seinen Autoschlüssel mitgewaschen? Wie hat er das überstanden? Ist der jetzt hin, oder hat die Elektronik im Schlüssel das schadlos überstanden?
-
Sorry...
naja, beim Automatik-RF für meine bessere Hälfte war die Auswahl nicht allzu groß. Sollte ja noch ein schwarzer werden.
-
Wir konnten uns nicht entscheiden, haben einen schwarzen und einen matrixgrauen...