Kriege nächste Woche einen neuen CX5 Takumi(in D Kangei) und da ist der Schlüssel auch noch normal-zum Glück.
Ein bissi OT, ich weiß.
Gruß Armin
Beiträge von AdeleMX5
-
-
Bist auch „vom Fach“?
-
„frug“-herrlich, dass solche alte Formen doch noch manchmal verwendet werden.
Im Konjunktiv klingtˋs dann noch schöner-„früge“.
Gruß Armin -
Ist auch ein Argument, aber doch eher unwahrscheinlich.
-
Wenn wir Dich nicht mit Deinem Fachwissen hier hätten, wäre das Forum um Einiges ärmer.
Und ich habe keinerlei Veränderungen am Fahrwerk oder bei der Steifigkeit vor. Auch nicht an Spur oder Felgen/Dimension ist Anderes angedacht. Auto bleibt in diesen Bereichen total original.
Ich mag und schätze einfach Menschen die wissen, wovon sie sprechen/schreiben.
Gruß Armin -
Ich find es aber nicht so schlecht. Und dieses Falschparken bezieht sich eher wohl auf eine Besitzstörungsklage eines Grundstücks- oder Parkplatzbesitzers. Und da hast bei uns schlechte Karten, dieser auszukommen.
Bin aber kein Jurist, sind nur Erfahrungen(leider auch eigene
Ein österreichischer Jurist könnte natürlich gerne aushelfen oder bestätigen, selbiger aus D selbstverständlich für Euch auch sehr gerne.
Gruß Armin -
Du hast/hattest einen RO 80? Wow!
War optisch vor allem und teilweise auch technisch seiner Zeit weit voraus.
Aaaaber die Abdichtungen zwischen dem/den Kreiskolben...
Man sagt, die Besitzer hielten beim Grüßen soviele Finger in die Höhe, je nach Anzahl der „verstorbenen“ Dichtungen/oder wie die Dinger eben genannt wurden.
Gruß Armin -
Oder man bindet einmal und verwendet dann Schuhlöffel-so wie ich halt.
-
In A haben wir das bei Verkehrsstrafen , solange kein Foto als Beweis vorhanden ist, auch. Wenn der Halter schlüssig beweisen kann, dass er nicht selbst hinter dem Steuer saß, wird ihm die Strafe auch nicht aufgebrummt.
Gruß aus Kärnten -
Aber als Running Gag gut zu gebrauchen...