Porsche-Motor im Käfer war auch sehr beliebt. Waren dann 180 Pferdchen und Felgen samt Bereifung sahen auch meistens etwas „angepasst“ aus.
Und der Sound im Käfer erst....Kugelporsche halt.
Schwelg!
Beiträge von AdeleMX5
-
-
Und es wird immer schlimmer.
-
Und Edith kennt sich wirklich so gut aus?
Nur Spaß! -
Ich hab aber in keinster Weise von fehlender Emotion vorher, während oder nachher geschrieben, Herr Ronotto.
Da Du meinen Händler nicht kennst, weißt Du auch nicht, dass dort einfach in allen Belangen und immer das sich Wohlfühlen dazu gehört. Und ich bin weder verwandt noch verschwägert mit irgendjemandem dort, seit Jahren aber gut befreundet und natürlich auch Stammkunde(ganze Familie).
Aber klarerweise nimmt man die Schmankerln zusätzlich auch gerne mit.
Gruß aus Kärnten -
Also bei meinem Händler ist ein riesiger Blumenstrauß für die neue Besitzerin oder die Gattin(Freundin) des neuen „Drivers“ immer dabei, neben diversen Goodies wie Matten, Pannendreieck/Apotheke usw.. Was man halt noch so braucht und bei vielen anderen Händlern Länge mal Breite bezahlen muss.
Gruß Armin -
Ich werde sie jedenfalls drin lassen und einfach abwarten. Notfalls haben wir im Mai dann genug Autos in der Familie für eine „gediegene“ Starthilfe.
Und guad is.
Gruß Armin -
Diese Dimension passt aber laut Reifenrechner keinesfalls.
-
Die Dimension der Füße ist aber auch nicht erkennbar.
-
Meine Bremssättel haben beim CX5 hinten auch so ähnlich ausgesehen.
Mechanikerfreund bei Mazda hat abgebürstet, dann Pressluft und zuletzt mit grauer Farbe(passend für Bremsen) gestrichen. Nahezu wie neu!
Gruß aus Kärnten -
Du warst natürlich gemeint, aber Danke auch an Harki.