Helfe gerne:
„Wirklich wahr? Na gut, ein absolut entzückendes Auto.
Sei gegrüßt und viel Glück
Armin“
So besser, denk ich.
Salu
Helfe gerne:
„Wirklich wahr? Na gut, ein absolut entzückendes Auto.
Sei gegrüßt und viel Glück
Armin“
So besser, denk ich.
Salu
Cˋest vrai? Alors, une voiture absolument ravissante.
Salu et bonne chance
Armin
Glaub ich Dir ja alles und war(ist) mir auch bekannt(gewesen). Es würde mir aber niemals einfallen, bei meinem von Mazda perfekt gewarteten Großen ein Problem hinein zu deuten.
Es ist halt so und es ist gut.
Gruß Armin
Aber natürlich, Massa.
Hab ja nur vom „Familienbomber“ geschrieben, MX5 noch zu wenig Erfahrungswerte bei bis jetzt erst rund 1000 KM.
Gruß Armin
Ich denke, dass ich mit bald 60 mit meinem Fahrstil den CX5 nicht gerade ausquetsche
aber auch kein Verkehrshindernis bin.
Sicheres, starkes und souveränes Fahrzeug...mit tollem Reifenverschleiß. Und auch noch trotz „normaler, zügiger (x+20)“ Fahrweise sehr sparsam zu bewegen.
Und aus.
Gratulierˋ Dir zu Deinem (österreichischen ) Traumtopf.
Gruß aus Kärnten
Ich gebˋs auf-was für Euch nicht sein kann, darf auch nicht sein.
Ich tausche GENAU einmal vor dem Sommer und GENAU einmal vor dem Winter.
Wieso sollte ich hier was Unwahres verbreiten? Allerdings bin ich darüber auch jedesmal etwas verblüfft.
Gruß
Aber ich hab doch deutlich erwähnt, dass die Profiltiefe auf allen Reifen gleich bleibt, also gleichmäßig weniger wird, im Winter wie im Sommer.
Wird mir zweimal im Jahr vor dem Wechsel vom Händler gemailt, weil ich meine Räder dort einlagere.
Gruß Armin
Verstehe die Aufregung überhaupt nicht-kriegt er das Verlangte, hat der Händler ALLES richtig gemacht und wenn nicht, dann wird er wohl beim nächsten Mal umdenken müssen.
Marktwirtschaft ist kein Wunschkonzert und kein Kindergeburtstag, die regelt sich schon selbst, wenn sie wirklich frei ist.
Gruß Armin