Beiträge von AdeleMX5
-
-
Was ist ein SRC?
Danke im Voraus sagt
Armin -
Huch, ich mag aber Radler sehr-gestern Maturatreffen und einige davon genossen.
Wor guaaat.
Gruß Armin -
Eine sehr nette und ausführliche Vorstellung-weiter so.
Willkommen hier und wir werden Dir Deine Entscheidung nicht abnehmen können.
Meine Frau und ich fahren 131 PS und die EL(Österreich Attraction) und uns reicht das mehr als aus.
Aber andere wollen eben Anderes und mehr und das ist dann auch gut so.
So itˋs your choice and your decision-good luck.
Gruß Armin -
Das kenn ich auch sehr gut-ein „kleiner“ Umweg muss IMMER sein.
-
Wow-net schlecht. Wörthersee ist nur etwa 60KM entfernt. Wünsche Dir/Euch viel Spaß bei uns. Zivilstreifen haben übrigens allermeistens VL oder KL am Kennzeichen.
Gruß Armin -
Welche Gegend oder welche Berge denn, als Kärntner gefragt?
Danke im Voraus sagt
Armin -
Es liegt mir sehr am Herzen, unserem Sven ein großes Danke für seine fachlich überaus kompetenten Beiträge hier zu danken.
Ich bin zwar nur der „Reinsetzer und Wegfahrer“, der bis auf kleine Verschönerungen gar nichts am Auto seiner Frau verändert hat(technisch), lese aber trotzdem fast alles hier in diesem Superforum mit.
Chapeau Sven -
Ich denke, dass so manche Kollegen hier mittlerweile sehr intensiv darüber nachdenken werden, was sie überhaupt noch an eigenen Meinungen einstellen sollen/„dürfen“, damit nicht gleich eine Woge von Kritik über sie hereinbricht.
Und wenn ich dann noch lesen muss, dass es um die „richtige“ oder „falsche“ Wortwahl geht, dann verstehe ich wirklich nix mehr.
Lassen wir doch einfach jeden seine Wahl genießen-jede Linie hat ihre Vor- und Nachteile oder eben für manche nur Vorteile.
Gruß Armin -
Arbeitest du bei AVL List? Die sind top-seit Jahrzehnten.
Gruß Armin