Danke schön dem Lieferanten-heute angekommen und Finanzminister überweist ebenso heute noch. ![]()
![]()
Gruß aus Kärnten
Beiträge von AdeleMX5
-
-
@'Fred
Könnte ich auch nach Österreich zwei von Dir bekommen? So per Nachnahme oder wie es für Dich am besten wäre.
Danke im Voraus und
Gruß aus Kärnten -
Also mit 50€/Stunde wärst Du in einem nahezu traumhaften Preisbereich-eher nicht real heutzutage. Normalerweise liegen wir in A eher beim Doppelten und bei Euch wird es wohl nicht weniger sein. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gruß aus Kärnten -
Du warst vorher schneller, meine Frage richtete sich an den „Vorschreiber“-aber dennoch danke.
Gruß aus Kärnten -
Hast Du keine Sorge, dass der MX einfach zu leicht ist und das Risiko bei verdoppelter Leistung zu groß ist(wird)?
Gruß aus Kärnten -
Unser Junior fährt den Nokian D4 auf seinem Mazda6 Combi und ist sehr zufrieden.
Gruß aus Kärnten -
Das Mazdaöl nehmen, auf der sicheren Seite sein und vorher mit dem „Haus“ einen guten und vernünftigen Preis ausreden.
Zahle für den CX5 immer 12 statt offiziellen 23/24€.(5W30).
Gruß aus Kärnten -
Dieses Blau wäre unsere, (vor allem meine) Zweitwahl gewesen, hab aber in Natura noch keinen gesehen.
Gruß aus Kärnten -
-
Meiner-Adele-steht beim Händler im Schauraum und wir können auch jederzeit bis April unsere Vorfreude ausleben. Dann wird er angemeldet und verbringt derweilen einen schön warmen Winter.

Gruß aus Kärnten