Beiträge von Oskar on track

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Kostet praktisch gleich viel (oder besser gesagt wenig) wie das Diamond Protect. Stammt aber von anerkanntem und bewährten Hersteller. Flasche reicht für 2 Anwendungen und beim MX-5 wahrscheinlich sogar für 3. Anwendung ist einfach, aber ein bisschen Arbeit macht halt jede Versiegelung. Dafür kann man seinen Schatzi aber auch ne ganze Stunde lang streicheln :D . Habe hier noch einen Testbericht dazu gefunden:


    https://www.autopolitur-test.c…d-wax-plus-3-testbericht/


    Viele Grüsse
    Oskar

    Danke für diesen unterhaltsamen Thread, dessen Fazit für mich lautet:


    Der Suzuki Swift Sport ist ein flotter Kleinwagen, der als Daily-User seinem Besitzer viel Spass bereiten kann, jenseits des Mainstreams, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und durchaus auch für Fahranfänger geeignet.


    Genau so werde ich Ihn in meinen Gehirnwindungen parken und in 2 Jahren wieder rauskramen, wenn mein verehrtes Fräulein Tochter Ihren Führerschein geschafft hat. Ich hatte ihr, in einem unbedachten Moment, eine „mobile Belohnung“ dafür versprochen. Als Occasion wäre dann der Suzuki sicher eine gute Option.


    Ein schönes Wochenende wünscht
    Oskar

    Habe meine Mia ST, G-184 am 26.10.2018 bestellt. Händler hat eine Lieferzeit von ca. 4 Monaten genannt. Ich rechne also etwa im März mit der Auslieferung. Bleibt zu hoffen, dass der Frühling dann nicht zu lange auf sich warten lässt.


    Ich wünsche allen Wartenden einen kurzweiligen Winter und viel Geduld. Vorfreude ist die schönste Freude ^^


    Grüsse aus Brig
    Oskar