Aber bei dem Drehen an der Preisschraube verlassen sie eine Lücke und begeben sich auf Gebiete die besetzt sind.
Rein aus Neugier: Wer sitzt denn da knapp über 30k?
Aber bei dem Drehen an der Preisschraube verlassen sie eine Lücke und begeben sich auf Gebiete die besetzt sind.
Rein aus Neugier: Wer sitzt denn da knapp über 30k?
also wenn das schon auf N 24 kommt müsste es doch dazu eine rückrufaktion geben
![]()
Dieser Moment, wo man sich nicht mehr sicher ist, ob....
..
.
______
Schön @MXdriver, dass du noch so klimpflich davon gekommen bist.
Find ich aber immernoch interessant, was unter die anschlussgarantie fällt, und was nicht... Mein defekter Fensterhebermotor (Kurzschluss aufgrund von Wassereintritt) war ja abgedeckt...
Das ist keine Öltemperatur, sondern eine Detailanzeige für Wassertemperaturen oberhalb von 100 Grad (v.a. für heiße Länder).
Ergänzend:
Danke für den Hinweis. Meine Partnerin ist morgens, ohne "Schlüssel" in die Tiefgarage und konnte, warum auch immer, den Kofferraum öffnen. Ab sofort wird der Wagen einfach abgeschlossen.Thema erledigt.
Sehr wahrscheinlich war dann nicht nur der Kofferraum nicht abgeschlossen.
Da der erste Weg zum Kofferraum ging, wird wahrscheinlich auch der letzte Weg am Abend davor dort hingegangen sein. Womit wir wieder bei der beliebten Fehlerquelle:
Kofferraum geöffnet vor dem Verriegeln des Autos (das zweite Mal piepen), wären.
Das AFS im Technikpaket vom EL gab es dann sicherlich auch noch nicht...
![]()
Doch. Im sogenannten Sportspaket zusammen mit recaros und toter Winkel warner/ausparkhilfe ![]()
Das erste Jahr war sehr skurril bei der Zusammenstellung und Benamung.
Alles anzeigenBevor es hier zu weiterer Verwirrung kommt:
Dieser Thread dreht sich um das Matrix-LED des ND incl. seiner Funktionen!
Der ND hat drei verschiedene LED-Scheinwerfer:
- LED-Standard (PL,CL,EL-Serie)
- LED mit dynamischem Kurvenlicht AFS (EL mit Technikpaket, Signature)
- LED-Matrix mit adaptivem Lichtsystem ALH und Fernlichtassistent (SL)
Der Fernlichtassistent des ND SL funktioniert nicht durch Auf-/Abblenden sondern durch das selektive Aus-/Anschalten einzelner LED-Segmente. Die Kamera erfasst den Gegenverkehr und dieser wird gezielt ausgespart im LED-Lichtkegel.
Variable LED-Modi für unterschiedliche Fahrsituationen in der Funktion ALH.
Nicht ganz.
Ich habe die Standard LEDs, ohne Kurvenlicht, aber mit Fernlichtassistent. (Sportsline ohne Sportspaket - Jahr 1)
...und das funktioniert definiv nur über auf und abblenden.
Moral von der Geschichte: man muss sehr genau dazu schreiben, was man hat ![]()
Ist halt concept car. Auf concept Zeichnungen sind die Felgen meist ja gar noch größer.
Ziemlich alte Kodo-Studie
Die Seitenlinie ist gut gealtert... Die Front geht mal so garnicht ![]()
Da gab's zuletzt ne hübschere neue Limo/Coupé Studie... Ich suche
....
Edit:
Zum einen gehe ich ja davon aus, dass ein Mazda Autohaus auch weiß was es tut.
Zu deinen kongreten Problem kann ich dir nichts sagen, abern ohne pauschal gegen alle Händler schießen zu wollen: für dich als Kunde ist es äußerst handlich, wenn du genau davon erstmal nicht ausgehst.
Lass dir solche Aussagen, die dir etwas spanisch vorkommen schriftlich geben. Sollten dir Kosten entstehen, hast du dann wenigstens eine Chance da was zurück zu fordern. (auch wenn du so oder so erstmal der gelackmeierte bist)