in diesem Fall waren es wohl kaum die ersten Antworten die hier das Problem waren :roll:
Beiträge von Levi
-
-
von wo nach wo hast du denn da im Vierten beschleunigt, wenn man vorsichtig fragen darf?
-
ist diese Einleitung irgendwie ein running Gag? Oo
... PS: ist halt so. Einfach aufmerksam sein. Womöglich hilft auch hier der "Helligkeitsregler" etwas.
-
kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, bin regelrecht begeistert, wie gut man es bei Tageslicht lesen kann. (hatte irgendwo schonmal drüber spekuliert, ob das womöglich ein EInk-display ist)
-
nutzen nur nicht viele
(und ich hab es zu meiner Schande mir auch erst im MX angewöhnt :/) -
Montag morgen sollte ich nichts technisches schreiben ... da ging so viel daneben XD (Schub und Fahrbetrieb durcheinander gebracht, und einen gewaltigen Denkfehler bei der Lima ;))
-
edit ... Bullshit ... muss nochmal umformuliert werden
Zweiter Versuch:
Wieso muss sie eigentlich Leistungsfähiger sein? (also von der Wattleistung)?Zudem entlastet der Kondensator die LiMa theoretisch im Fahrbetrieb, wenn er denn geladen ist... Oder anders gesagt: am Ende wird es wohl auf plus minus null hinaus laufen

@LineR
Nur bestätigend: der Kondensator wird definitiv nur im Schubbetrieb geladen (sieht man m MZD). -
Das ist normal, weil der DSP auf eine andere Audio-Einstellung umschaltet. U.a. wird eine andere Entzerrungskurve geladen (Equalizing).
Wolfram
Genau dies. Feature.
-
nein. Das sollte nicht der Grund sein zur Sportsline zu greifen.
I-Eloop ist einfach da und tut sein Ding... Die Ersparnis geht aber im Rauschen des Fahrstils unter, meiner Meinung nach.Ob Sportsline oder nicht hängt wohl eher von den Punkten:
- bose-System
- Parkpiepser
- (Navi im Preis enthalten)
- Option aufs Sportpaket (Recaros, KurvenLicht, Toterwinkelwarner)
... Und nicht zu vergessen Farbe von Spiegelkappen und anderen Applikationen
Edit: Ninjad by mx505
-
leute die beim Sprit sparen, sparen auch bei der Fahrweise :p