Da schauen sie wahrscheinlich einfach nur nach Steinschlägen
Beiträge von Levi
-
-
Stimmt, wobei ich gestehen muss, dass ich am Tage das Tagfahrlicht fast besser sichtbar finde als das Abblendlicht. Kommt daher, dass das TFL halt ungerichtet und diffus nach vorne "blendet", das Abblendlicht aber immer nach unten gerichtet ist und man so einfach nur einen "Lichtpunkt" hat, der aber nicht blendet.Weiß nicht so genau obs verständlich ist, was ich schreibe.
Jop.
Umgedreht hatte ich es mal, dass hinter mir Ben suv mit Tagfahrlicht in der Nacht fuhr (kam direkt aus der Ausfahrt eines Autohauses). Das hat deutlich stärker geblendet als das übliche Abblendlicht von großen Autos, die nah hinter einem fahren... -
Meine Info von Zymexx - bei metallischem Ventil aktives - und beim Plaste passives System.
Kurz und knapp: daran kannst du es nicht zuverlässig fest machen.
Du kannst metallische Ventile auch verwenden, wenn Du ein passives hast. Wenn man schon auf solche Details guckt, lieber ein Blick ins Cockpit, ob der Reifendruckresetknopf da ist. Dann ist es garantiert ein passives System.Ab Modelljahr 2018 ist aber der korrekte Hinweis.
-
Wäre aber echt verwunderlich. Damit wird die Anni nur noch besonders wegen der Farbe. Bin echt gespannt, ob Mazda diese limitierten Position der Annie durch Verfügbarkeit in neuen Modellen aufweichen wird.
Die anni bleibt immernoch ne Anni. Hat ne individuelle Nummer und ne exklusive Farbe. Afair gab es die Felgen doch vorher auch schon... Nur halt nicht ab Werk für den nd... Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Ohm... Welches mittlere und rechte Display?
Mitte und rechts sind analoge Elemente.
Nur links ist überhaupt ein Display. -
Und schon wieder eine neue Version von Rauchtaubenmausgraublau...
Hat Mazda verlernt, blaue Lacke zu anzumischen?
Turmalinblau ist doch ein wunderschönes blau
-
Wieso hab ich die Vermutung, dass du mit "verformten Unterbau" die zwei Kerben unterm Stoff meinst, die von Anfang an da drin sind

-
Ja hat er. Auch sind diese flexible Taschen, wo sie beim rf afaik steif sind.
-
Passen stellt ja auch kaum einer in Frage...
-
Unter der Annahme, dass wir hier von abgesperrten Strecken reden ... im öffentlichen Raum hat mutwilliges schräg stellen nämlich absolut nichts zu suchen, geschweige denn "schnellst möglich fahren" ... bis auf wenige Ausnahmen*, ist ein Rutschen der Reifen eigentlich nie schneller, als eine saubere Linie.
*) ich kenn das nur von Haarnadelkurven im Rally-Sport ...