der Laie in mir fragt sich gerade, ob es noch einen groben Unterschied macht, ob man nun 16 oder 17 Zoll fährt, und ob daher diese "GefühlsUnterschiede" kommen könnten?
Beiträge von Levi
-
-
der ganze Teil mit Airbag und Elektronik bleibt ja unangetastet. Von daher denk ich schon, dass da ne einzelabnahme relativ problemlos möglich wäre, würde man es drauf anlegen...
-
das wärmere Wetter schon in Betracht gezogen?
-
bei mir wars die Kopfstütze, die die Uberrollbügelverkleidung nur sehr sehr leicht berührte, wenn ich mich anlehnte. Kannst du ausschließen, dass es das nicht ist?
-
sobald du losfährst und kein normaler Scheinwerfer an ist

Und anbleiben tun sie solange bis du den Motor stopst oder die Handbremse anziehst. Türen öffnen zählt afair ebenfalls.
Zum austesten einfach mal vor ein Schaufenster fahren

-
das ist doch nen Bild vom US-release.
-
also ich find ja Mazdale sympathisch

-
D.h.also, das Dach scheuert mit der Zeit durch oder was?! Wie kann das sein, wenn das eine glatte und nicht rauhe Fläche ist?!
.die Fläche ist zwar glatt, aber der Stoff eben auch unter Spannung. Es dauert zwar, aber stäter Tropfen höhlt den Stein
Vor allem so einfach wie das Dach sich zusammenlegen lässt macht es auch deutlich mehr Öffnungs und SchließVorgänge mit, als manch anderes Fabrikat. -
noch nichtmal das erste mal gehabt, und schon direkt zur Schönheits OP angemeldet.... Neee neee neee.
-
der Lack der Verkleidung ist nicht das, worüber dir Gedanken machen musst, sondern der Stoff des Verdecks! Dementsprechend wäre ein wie auch immer gearteter Abstandhalter dort sogar kontraproduktiv.