stimmt. Das müssten jetzt in etwa die sein, die bestellt wurden, nachdem die ersten bei den Händlern standen.
.... Zeit vergeht
Im Grunde hab iich meinen jetzt ziemlich genau so lange, wie ich auf ihn gewartet habe ![]()
stimmt. Das müssten jetzt in etwa die sein, die bestellt wurden, nachdem die ersten bei den Händlern standen.
.... Zeit vergeht
Im Grunde hab iich meinen jetzt ziemlich genau so lange, wie ich auf ihn gewartet habe ![]()
Bevor hier noch falsche Eindrücke entstehen:
Versuchs mal mit Riffs "Anleitung". Auch die normalen Sitze können extrem gemütlich und vor allem Langstreckentauglich sein. Die Ledersitze sind nicht automatisch schlechter als die Recaros.
ich weiß. Fand die Erkenntnisnur ganz unterhaltsam, und das war endlich mal ein passender thread. Mehr oder weniger. Sorry @Threaderöffner fürs Offtopic ![]()
find sie auch "unterhaltsam"
Vor allem wenn sie mal einem empfiehlt erst bei 6000 Touren (2L) hoch zu schalten :twisted:
nur für die Statistik: 160 hier und kein Hakeln. (außer bei wirklich arsch kalten Bedingungen)
bis hoch zu 220 auch bei mir nichts am Flattern (außer das Verdeck :D) ... aber zugegeben: bei dem Tempo hat man andere Sorgen X)
vinyl ja.
Aber Plastik? Ich kaufe auch CDs. Aber die sehen nur einmal, ein CD-Laufwerk. Und verschwinden dann in der Sammlung.
Eine Verbundenheit zu CDs, dass das einlegen der gleichen mir was gibt, hab ich nie aufgebaut. Da hab ich noch eher Nostalgie zu Kassetten ![]()
ich hatte das Problem ja auch (kurz vor Magdeburg auf der a2 von Berlin kommend. Luftdruck war bei mir ca bei 2.2-2.3... Also nicht ganz so astronomisch, wie bei manch anderen. Hab ihn nun vor Ostern runter auf 2.0 gelassen. (dabei den Drucksensor resett vergessen -_-) und was muss ich sagen:
Es fühlte sich deutlich besser an. Nicht komplett aus der Welt, aber die gefühlte Amplitude der Schwingung war merklich geringer.
mh. Pöppen.... Dann also doch Zahnstocher ![]()
Danke euch ![]()
zwei doofe ein Gedanken ![]()
@ablufia: die Winterreifen, die mir mein fmh drauf gezogen hat sind Runflats. (hatte damals keine Vorgabe gemacht)