Solltet ihr rausnehmen, wenn ihr @admin nicht unbedingt in Bedrängnis bringen wollt.
(nichts desto trotz danke für die Mühe
)
Solltet ihr rausnehmen, wenn ihr @admin nicht unbedingt in Bedrängnis bringen wollt.
(nichts desto trotz danke für die Mühe
)
Worum geht es denn auf der Seite?
Soll der Thread allgemein für interessante Seiten herhalten?
(wäre eine nette Idee)
@MX505
Ohm... Ich habe das nicht so verstanden, dass Euro 6d daran schuld ist, sondern schlicht, dass die Funktionweise mit diesen (aka g184/g132) eingeführt wurden Oo.
Nette Ausrede, keine Ahnung hat dein Händler und hat dich damit abgespeist. Euro 6d-Temp ist NICHTS anderes als Euro6c und pure Augenwischerei.
Häh?
Was hat das jetzt mit dem Geschriebenen zu tun?
Die Ansage war, dass es sich um eine Kalibrierungsfunktion des Gaspedals bei den 2018/2 Modellen handelt... Und du bringst jetzt was hier ein?
Was vielleicht sein könnte, dass die Dichtung irgendwo aus der Führung gerutscht ist... Aber wenn das passiert überlegt man eigentlich nicht mehr, ob der Kraftaufwand normal ist... Da geht's dann schon auf die Scharniere.
Eben nochmal getestet. Muss wohl neu sein, mein 2017er Modell hat das noch nicht.
Kann ich bestätigen. 2016er: kein "kickdown"
Sorry für OT: aber warum zur Hölle? Aber die ganze Liste wird ja von diesen Blechkolossen bestimmt. Naja nen Grund mehr sowas nicht zu fahren.
Was nützt Ware, für die man keine oder nur schwer Abnehmer findet. Und SUVs sind nunmal das Ding momentan.
Die Frage nach dem Warum war aber hoffentlich nicht ernst gemeint...
Welches Update?
(ernst gemeinte Frage)
Wannabe.
„paranoid“ total überflüssig.
Nein. Es ist eine Redewendung die mehr Wahrheit enthält, als man glauben darf.
Mhm... Bei mir nicht
![]()
Beim einlagigen hab ich jetzt auch das Gefühl, dass es nicht mehr so schlimm ist. Aber beim zweilagigen hatte irgendwann im Bereich der Heckscheibe ein "flattern" eingesetzt. Als würde die äußere mit einer bestimmten frequenz gegen die innere schlagen.