Ja oder nein. Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten.
Beiträge von Levi
-
-
Alles anzeigen
"Bei den Benzinern wird in den nächsten 10 Jahren definitiv kein Fahrverbot kommen."
ok Idefix - legst Du dafür auch Deine Hand ins Feuer?!
Echt jetzt, man sollte sich solche fixen (definitiv) Vokabeln verkneifen, wenn man keine Ahnung hat... oder hast Du ne Glaskugel?
In andern Forum gibts nen Smiley für solch ein Verhalten "... einfach mal die F..... halten"
Nix für ungut, aber sowas ärgert einen.
Was zu der Wortwahl zu sagen ist, wurde schon gesagt.
Also zum Inhalt: für Euro 6 Benziner aufwärts würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen. 10 Jahr wirst du da garantiert sicher sein. -
Der Personenschutz hat aber pauschal erst einmal nichts mit Airbags zu tun...
-
Danke für eure Antworten...Fahrverbote sind das eine, eine mögliche blaue Plakette eine Andere.
So ganz an den Haaren herbei gezogen ist das ja nicht. Die Quelle ist unter Anderem diese Seite:
https://www.blaue-plakette.de... die absolut keinen offiziellen Hintergrund hat.
-
Erst einmal geht es nur um Dieselfahrzeuge. Weitere Diskusionen über andere Antriebsarten gibt es, außer wie auch hier, nur in Foren und an Stammtischen.
Wenn es wirklich irgend wann mal soweit seien sollte, dass es für Euro 6 Benziner Fahrverbot geben wird, betrifft das auch 6d-temp.
Da gibt es dann wahrscheinlich schon Euro 7, 8, 9...........Das kann man garnicht oft genug sagen. Mich würde ja echt interessieren, wo dieses "Hirngespenst" deinen Ursprung hat. Hatten wir doch letztens schonmal. (da ging es um nen Partikelfilter, der ja ganz sicher für den Euro 6d temp mx5 kommen müsse.... Und nicht kam...)
-
wo beim ersten mal nicht mal das riesen Soll-Fenster getroffen wurde...
Ohm... So wie ich das hier verstanden habe, sind die sollwerte auf deinen Schriebs sowieso nicht relevant für den nd, da diese nach Aussagen von @Harkpabst die für den nc sind!
Und auch nochmal: eingestellt wurde da absolut nichts.
(wahrscheinlich hat der ausführende Betrieb die großen Diskrepanzen gesehen und sich gedacht: "bevor wir hier irgendwas machen, machen wir erstmal garnichts.) -
Mp4 ist nur der Container. Was für ein videocodec da tatsächlich verwendet wird, kann man nur raten.
-
@Birdie
Ohm... Wieso neue Typzulassung?Wenn ich sehe, dass sie selbst den ersten Kodosechser noch als "altmodell" durchbekommen haben... Warum sollte dann der 2018/2 als neues Modell angeführt werden?
-
9.7l.... Wie bitte Oo?
-
Kleiner Tipp: Wenn man das vergrößerte Kofferraumvolumen aus dem Mazda Zubehör nachrüsten...
Gibt's dann aber nur als rechtslenker in blau.
(Zeitreise Funktion not included)(sry, musste ich einfach noch loswerden :twisted:)