Beiträge von Dopaminer

    Die Tönung an den Rückleuchten habe ich selber gemacht mit eingefärbten Klarlack. Die ist aber nicht soo dunkel, so dass die Rennleitung gar nicht auf die Idee kommt, das zu bemängeln, da man es in dem Dunkelheitsgrad nicht erwartet. Die Folie hatte ich noch liegen. Da muss ich recherchieren

    Bin grad verwirrt, Rückleuchten einfach ausgebaut und geklarlackt ? Was hast du dann mit der Folie gemacht :) ?


    Ansonsten alles sehr stimmig, ich hätte vielleicht die lightflaps weggelassen


    VG

    Hi,


    hab ebenfalls ein Scheibentausch vor mir, 25.04 bei Carglass, hab in den von McCrown genannnten Thread folgendes gelesen:



    Zitat von Nightflight

    Bei mir wurde auch die Frontscheibe gewechselt!
    Nun hat sich auf der linken Seite die Abdeckung gelöst weil ein Clips abgebrochen ist kann jetzt nicht schneller als 120km fahren sonst hebt sich der Rahmen ab und flattert habe schon ein Termin bei Car Glas das nervt schon werde dann berichten ob das dann alles wieder hält...
    L.G Ricardo

    Zitat von Nightflight

    So war eben bei Car Glas es wurde neue Clipse und ein neuer Scheibenrahmen verbaut und zusätzlich der Rahmen links und rechts noch mit Scheibenkleber verklebt auf Garantie! Da der alte Scheibenrahmen nach einem Wechsel nicht mehr richtig hält. Bin zurück mal 140km kurz gefahren und es scheint zu halten bin gespannt ob das auch so bleibt...
    hier mal ein paar Bilder von der Montage bei Car Glas bin mit dem Service sehr zufrieden
    L.G Ricardo


    werde also mal da anrufen und fragen ob sie zu der neuen Scheibe auch Clips besorgen.


    VG

    Welches hast du benutzt? Ich hab Foliatec Glossy Black benutzt und mein Lack ist immer noch in Ordnung.Hab abgeklebt, draufgesprueht in ein paar Schichten und so nach 20 minuten Trockenzeit nach der letzten Schicht den rest mit einem Zahnstocher geloest und um die Embleme drum rum angezogen. Vorne hab ichs wieder weggemacht nachdem ein Steinschlag es erwischt hat aber die hinten am Heck sehen noch gut aus.


    Aber ich hatte mein Lack vorher auch mit Wachs behandelt, vielleicht hat das mein Lack gerettet.


    IMG_1816.jpgIMG_1823.jpgIMG_1992.jpgIMG_4169.jpg

    Ich hatte mein Lack auch mit Wachs behandelt aber das Emblem und drum rum mit Glasreiniger entfettet. Was solls, ich hab soviel Steinschläge abbekomen, vielleicht lass ich die Front mal lackieren und direkt cleanen