So, jetzt hab ich meine Innenraum und Kofferraumbeleuchtung auch gegen LEDs (https://www.isolicht.com/led-l…dc-4smd-0-7watt-kaltweiss) getauscht! Endlich sehe ich was! Ein Riesen Unterschied zu den Originalen Funzeln!
Beiträge von Mxmartin
-
-
Zum Test der Scheinwerfereinstellung: 10m rechtwinkelig vor eine Wand stellen, Scheinwerferhöhe (mittig) messen und die Lichtabgrenzung an der Wand messen. Diese sollte jetzt 20% tiefer sein, somit hast du eine Reichweite von 50m!
-
Preis zu teuer! Meine neuen Reifen sind nach einem halben Jahr an einen Mini Cooper Works für €230 weggegangen, und auch nur weil er sie dringend gebraucht hat (Alljahresreifen)! Mein Käufer war danach absolut begeistert.
-
Ich hab eigentlich auf einen MX5 Supertest gehofft, ist aber leider nicht geplant!
-
Im neuen Auto Bild Sportscars 8ab 10 Jänner) soll ein Vergleichstest 30th Mx5 mit Subaru BRZ und Kia Ceed GT kommen!
-
Das liegt an der Nova (Normverbrauchsabgabe)! Unser Revolution Top hat Liste 36700 Euronen gekostet. (Wir haben weniger bezahlt).
-
Oder den Motor von der Kawasaki H2R.
Leichter und 326PS! -
verringert der Schlüssel nicht das Leistungsgewicht?

-
Morgähn!
Ich bin da ein bisschen bei Marco! Der NB Fl ist ein Gokart, der Nd ein Gokartähnliches Auto! Aber bereut hab ich es trotzdem nicht! -
Richtig!
Nimm mal die Schwellerabdeckung ab und leichte in die Öffnungen, da ist aber sowas von gar nichts drinnen!
Siehe:
Unterboden und Hohlraumschutz!