Wir hatten auf unserem Nb die Toyo T1R und danach die R1R und waren begeistert. Großer Grenzbereich, dadurch laaaange Drifts und trotzdem sehr guter Halt. Schade das es die Reifen nicht mehr gibt!
Beiträge von Mxmartin
-
-
So, jetzt hab ich meine Innenraum und Kofferraumbeleuchtung auch gegen LEDs (https://www.isolicht.com/led-l…dc-4smd-0-7watt-kaltweiss) getauscht! Endlich sehe ich was! Ein Riesen Unterschied zu den Originalen Funzeln!
-
Zum Test der Scheinwerfereinstellung: 10m rechtwinkelig vor eine Wand stellen, Scheinwerferhöhe (mittig) messen und die Lichtabgrenzung an der Wand messen. Diese sollte jetzt 20% tiefer sein, somit hast du eine Reichweite von 50m!
-
Preis zu teuer! Meine neuen Reifen sind nach einem halben Jahr an einen Mini Cooper Works für €230 weggegangen, und auch nur weil er sie dringend gebraucht hat (Alljahresreifen)! Mein Käufer war danach absolut begeistert.
-
Ich hab eigentlich auf einen MX5 Supertest gehofft, ist aber leider nicht geplant!
-
Im neuen Auto Bild Sportscars 8ab 10 Jänner) soll ein Vergleichstest 30th Mx5 mit Subaru BRZ und Kia Ceed GT kommen!
-
Das liegt an der Nova (Normverbrauchsabgabe)! Unser Revolution Top hat Liste 36700 Euronen gekostet. (Wir haben weniger bezahlt).
-
Oder den Motor von der Kawasaki H2R.
Leichter und 326PS! -
verringert der Schlüssel nicht das Leistungsgewicht?

-
Morgähn!
Ich bin da ein bisschen bei Marco! Der NB Fl ist ein Gokart, der Nd ein Gokartähnliches Auto! Aber bereut hab ich es trotzdem nicht!