Ich erhielt am 03.04. die Info, dass er „auf Versand“ steht, Antwerpen also bereits verlassen hat. Wird dann wohl in KW13 dort angekommen sein...
Beiträge von cassco
-
-
So richtig passiert hier zur Zeit nichts. Ich bin mal gespannt wer sind als Nächster hier abmelden kann. Ich hoffe ja ich!
Wenn mein Händler den Termin nicht noch aus irgendwelchen Gründen cancelt, kann ich mich morgen gegen 15.00 Uhr hier abmelden. Wetter passt ja auch
-
Der MX5 besitzt vorne keine Einparkhilfe, nur hinten
-
Oha, worauf muss man denn besonders achten? Lackprobleme, Felgen...
es gibt hier glaube ich irgendwo eine Liste mit Dingen, auf die man bei der Übergabe eines ND achten sollte, die werde ich mir am Wochenende mal zu Gemüte führen.
Ich meine aber eher so allgemeine Sachen wie unterschiedliche Spaltmaße, Kratzer innen & außen und so Zeugs.
GTI und Z4 z.B. hatten beide tiefe Schnatzer in den Spangen am Lenkrad, der VW Lackiermängel im Bereich der Parksensoren, beim BMW waren Mittelkonsole und Türverkleidung verkratzt...Sowas kann die Übergabe schon vermiesen -
Jipi
Mein Glückwunsch
na dann kann der Sommer kommen.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber so richtig freuen kann ich mich erst, wenn der Wagen makellos übergeben wurde. Die letzten Neuwagen waren bei der Auslieferung leider alles andere als perfekt
Noch überwiegt die Vorfreude, heute in eine Woche wird daraus Panik... -
-
Mahlzeit zusammen,
wenn alles normal läuft, wird hier Gründonnerstag ein Plätzchen frei. Hab gerade von meinem Händler erfahren, dass der Wagen bei der heutigen Lieferung dabei war und noch vor Ostern an mich ausgeliefert werden soll.
Lieferzeit: auf den Tag genau 3 Monate -
Schade, leider ist mein Kleiner noch unterwegs, sonst wären wir mit Sicherheit mitgefahren.
Trier bis Bernkastel Kues (manchmal auch nur bis Brauneberg) sind wir mit dem Z4 oft gefahren, vom Saarland biste ja in einer guten Stunde dort
Nächstes Mal sind wir dabei -
...das war auch so ziemlich das letzte Mal, dass ich so ne Pappbrille auf der Nase hatte
-
@Turmalin_MX5
Du muss die Hifi Industrie aber auch verstehen.Der CD-Player und überhaupt die ganze D/A Wandlung ist seit mindestens Anfang der 2000er ausgereizt, da gibt es nichts mehr zu verbessern, auch wenn immer „bessere“ DACs auf den Markt geworfen werden. Im Blindtest ist ein Fiio d03k für unter 30€ nicht von einem 2000€ Wandler zu unterscheiden (kann den Link gerne raussuchen). Also muss eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden um den Verkauf wieder anzukurbeln: Hires...schon alleine der Name ist irreführend, weil der Laie sofort an höherauflösende Digitalkameras oder UHD Fernseher denkt. Dabei lässt sich das überhaupt nicht vergleichen. Dazu noch ein paar nichtssagende Begriffe wie „Wortbreite“ oder „Bittiefe“, unter denen sich niemand so recht was vorstellen kann. Natürlich hören sich die Sachen auch besser an - klar, ist ja auch nicht das gleiche Master wie bei der CD, einfach die Mitten um 0,2db anheben und schon klingt das Stück gleich viel besser...