Hast du mal beim RX8 Ölstand geguckt und nachgefüllt?
ne der RF is mein erstes auto ![]()
Hast du mal beim RX8 Ölstand geguckt und nachgefüllt?
ne der RF is mein erstes auto ![]()
versteh auch nicht warum die da nicht einfach nen schwimmer in die batterie eingebaut haben wie bei unserem 300jahre alten stapler auf der arbeit..
@Grecco den füllstand der batterie kannst du ablesen indem du die batterie ausbaust.. siehst dann von außen ne skala auf der batterie und den flüssigkeitsstand durch den kunststoff.. würd ich aber nicht umbedingt machen
habs damals nur gemacht weil meine batterie hin war und ich wissen wollte ob der füllstand der übeltäter war.
die felgen sind noch nicht verkauft! wer z.b. noch einen satz winterräder aufbauen will darf gerne zuschlagen;)
ja danke dann kann ich mal gucken wie viel unterschied das ist ![]()
gut:D dann fahr ich erstmal tapfer meine bilstein H&r geschichte weiter bis die anderen umbauten durch sind.. und dann kommt wohl doch irgendwann ein gewindefahrwerk rein ![]()
wobei @TripSpeed ja scheinbar über glücklich ist mit seinen oem bilstein+ tieferlegungsfedern + h&r stabis
@Svanniversary danke für die ausführliche antwort d.h. kurzfassung in meinem fall:
einbau der h&r stabis -> weniger wanken + schlechtere traktion (schlechtere preis/leistung)
wechsel zu beispielsweise sps street fahrwerk -> weniger wanken + mehr traktion (bessere preis/leistung)
richtig?
also ich will ja schhneller durch die kurven kommen.. dann wären stabis wohl eher kontraproduktiv.. werd dann wohl erstmal mit dem schaukeln leben müssen..
einsatzgebiet ist bei mir kurvenräubern auf den landstraßen und tägliche fahrt zur arbeit (eigentlich das selbe
)
moin moin! hab jetzt hier alles durchgelesen aber irgendwie komme ich für mein setup nicht zu ner klaren lösung.
ich fahre die oem bilstein dämpfer in kombination mit den ~30mm-35mm h&r tieferlegungsfedern + yokohama ad08rs 205/50/r16 auf japanracing jr3 8x16 et25 + fahrwerkseinstellung von sps.
das kurvenverhalten würde ich jetzt mal als ziemlich dynamisch, ausbalanciert und direkt beschreiben. es gibt jetzt nurnoch einen punkt der mich etwas stört und das ist das schaukeln beim einlenken und bei lastwechseln.
daher meine frage, was würde jetzt sinn machen um dem geschaukel entgegen zu wirken? ein komplett anderes fahrwerk kommt aber erstmal nicht in frage.
ziel wäre, weniger wanken + die kurvengeschwindikeit zu erhöhen und den arsch besser in der spur zu behalten und früher nach der kurve wieder aufs gas zu können. ![]()
gruß phil
schwarze rf´s sind schon was feines
boah ich wünschte ich könnte so tief gehen mit dem fahrwerk aber dann könnte ich nicht mehr in meine oder die firmen einfahrt.. muss mit den -35mm leben aber sieht echt top aus von der tieferlegung
wie weit biste genau runter gegangen?