Beiträge von Tibo

    Habe da welche sogar mit conti Winterkontakt Reifen.
    Die Reifen sind gerade mal 500 km gefahren.
    Die Felgen sind Makellos und wurden neu gewuchtet.
    Hatte vor sie im Winter zu fahren, aber mich jetzt entschieden mein Mixxer im Winter einzumotten...
    Räder können auch versendet werden. Wenn Interesse PN an mich

    Hallo Beri,
    Habe da welche sogar mit conti Winterkontakt Reifen.
    Die Reifen sind gerade mal 500 km gefahren.
    Die Felgen sind Makellos und wurden neu gewuchtet.
    Hatte vor sie im Winter zu fahren, aber mich jetzt entschieden mein Mixxer im Winter einzumotten.
    Wenn interesse bitte PN an mich

    Du glücklicher Schweinehund ;) so pät bestellt und so früh da.... naja meinen kann ich morgen abholen, der sieht ja genauso aus.
    Dann bringe ich noch meinen Kumpel zurück der übrigens nur 5 km von Wolfsburg wohnt.
    Da ist irgendwan bei Sonnenschein ein Treffen erforderlich ;)
    Viel Spaß und Grüße aus BS

    8o Juhu,
    vor einer Stunde hat mich mein fMH angerufen..... mein Mixxer ist wohl am Samstag wohlbehalten in Braunschweig angekommen. Die Übergabe haben wir für Donnerstag gegen 16.00 Uhr geplant. Morgen werde ich dort hinfahren und mir den Fahrzeugbrief holen und evtl. Zubehör noch ordern.
    insgesamt sind dann 3 Monate und 2 Wochen vergangen, vom Tag der Bestellung bishin zur Übergabe.
    Ich freu mich wie bolle :D

    Ich freue mich für alle Neubesitzer. Ich muss mich noch einige Tage gedulden. Zwei Wochen nach der Ankunft in Antwerpen wurde meine Lady immer noch nicht beim fMH angeliefert. Kennzeichen sind bereits reserviert und bestellt. Warte also nur noch auf die Fahrzeugpapiere zur Anmeldung. Bis dahin versuche ich mich in Geduld zu üben und meine Sommertrips zu planen :D

    ich bin in genau der gleichen Situation.
    ich habe schon Winterräder auf der Originalfelge gekauft, die Stubby-Antenne liegt neben mir und Gründonnerstag habe ich neben den neuen Lifertermin mir noch zusätzliche AllwetterFußmatten mit MX5-Logo für 73 Euro bestellt.
    Kennzeichen reserviert und schon gekauft in 420 mm, Kenzeichenhalter für 420 mm auchschon liegen neben der Stubby.
    Da ich mich schon garnicht mehr traue den Händler anzurufen und nach dem Status zu fragen - ist für Ihn ja vermutlich auch Nervig immer die Selbe Aussage zu treffen- fahre ich nun häufiger vorbei und checke die Lage.
    Bei meinem ständigen Pendelfahrten auf der A2 halte ich Ausschau nach Autotransportern.
    Ist ja schlimm - wie ein Kleinkind - aber es freut mich sehr zu lesen, dass ich hier nicht der Einzige Ungeduldige bin :D
    Mal schauen @Muscle-Car wer zuerst eine Nachricht hat und den anderen eine PN schreibt.
    Diese blöden Feiertage :cursing: die halten nur die Auslieferung hin :D

    habe heute auch mit meine fMH gesprochen.... liefertermin bei meinem Händler solle jetzt zwischen den 23.4 und dem 7.5. Sein.
    Echt erstaunlich .... ist tatsächlich mit der Crystal Ace am 14.4. In Antwerpen angekommen.
    Aber ist bis heute noch nicht durch die Schleuse in Antwerpen durch :evil:
    Wie unterschiedlich die Vorgehensweisen und Durchführung sind..... so dass der eine früher da ist und der andere , meistens ich, warten muss :thumbdown:
    Naja spätestens Mitte Mai darf ich dann endlich fahren..... habe mich noch für eine Ceramic Versiegelung entscheiden :thumbsup:

    Wird eigentlich alles in Werk eingebaut, oder gibt es noch Optionen die dann am Zielort verändert werden? Bei manchen Herstellern kommt ja z.B. Anhängerkupplung oder Schiebedach im Hafen ans Auto. Gibts beim MX5 auch noch sowas? Sportpaket z.B.?

    also nach meiner Info, werden die Mixxers erstmal ausgeladen kommen dann in eine "Schleuse" (Was auch immer man sich darunter Vorstellt) dort werden unter anderem Evtl beschädigungen protokolliert und es soll dort wohl der Unterbodenschutz für Europäische Verhältnisse aufgetragen werden. Dann liegt es nur noch am Spediteur.... da hatte ich ezwar einen Namen -ist mir aber entfallen.
    Aber ne grobe Schätzungen .... kurz nach Ostern kann ich endlich "Oben ohne" - der Händler setzte bei mir beim letzten Besuch den Lieferzeitraum an: vom 16.4.(glaube ich aber kann man nicht schaffen) bis 11.5.


    Aber wie gesagt, wenn er dann erstmal beim Händler eingetrudelt ist, brauch es nach seiner Regel 4-5 Tage bis er an mich übergeben werden kann.


    PS: Ich habe mein RF ohne Anhängerkupplung bestellt :thumbsup: