Beiträge von Ulli

    Hallo Freunde,


    Tisch für Freitag ist bestellt. Wir sehen uns wie gewohnt im Hotel/Gasthaus Hennies, Hannoversche Straße 40, 30916 Isernhagen. Bis dann.


    Gruß Ulli

    Moin Freunde,


    ist ja fast eindeutig. Dann sollten wir es auch am 12.04.2024 machen. Ich hoffe, dass sich Andrew den Termin am 12. noch freischaufeln kann. :)


    Anmeldung natürlich weiter offen, bis 9.4.2024.


    Gruß Ulli

    Wie sieht es am 5. oder 12. April 2024 mit einem Stammtisch aus? Gegen 18 Uhr wieder im Hennies in Altwarmbüchen? Wer kann an welchem Termin, der trage sich an einem oder beiden Terminen ein. Die Liste kann gern selbst fortgeführt werden.


    Neue Gesichter sind natürlich stets willkommen :) .


    Anmeldungen:


    Ulli 5. und 12.

    .

    .

    .

    .

    .


    Gruß Ulli

    Teilnehmer:


    Ulli 9. und 16.

    Martin (FuN_Lucky) 16.

    Chris (Brot) 9.

    Andrew (richt1) 9.

    Mirko (MrPink) 9. (evtl. 16.)

    Tim (Fenix) 09.02.

    Rainer (Enzo R) 09. & 16

    David (dave_man) 9.

    .

    .

    .

    .

    Wer möchte, kann die Liste gern selbst weiterführen.

    HI Sven @stiffler


    die 11.000 für den Flug war wohl ein Fake von Google. Hatte bei Google Flüge geschaut und der hat mir die Preise ausgegeben. Bei gleichen Einstellungen, aber normale Preise zu andern Orten. Jetzt bei Check24 sind wir bei 3.400 für beide. Das mit dem Gelaber war nicht an Dich gerichtet, meinte es als sorry an andere, weil ja hier, wegen der Übersichtlichkeit, möglichst nicht gelabert werden soll.


    Eure Planung hört sich richtig gut an. Ich sehe die Straße an der Steilküste in Victoria und New South Wales praktisch vor mir.


    Die wird mMn noch von Nordkalifornien, Oregon und Washington getoppt. Von San Francisco auf dem Highway 101 nach Seattle, dann zum Mount St. Helens. Die riesige Eruption ist 44 Jahre her, sieht aber immer noch so aus. Aber in USA gibts keine Verwandten, da fehlt dann auch was.


    Wünsche Euch schöne Erlebnisse und einen rundum zufriedenen Urlaub.


    Gruß Ulli

    Moin Jens stiffler


    sorry für Gelaber.

    Wenn ich an die 32 traumhaften Strände in Sydney denke. :thumbsup: Haben wir natürlich nur die Schönsten besucht, war schon 1980/81. Fliegt ihr jedes Jahr und wohin. Familiäre Bindungen?


    Warum nur sind die Flüge nach Australien so teuer. Hannover - Bangkok haben wir für Ende Februar für 1600 gebucht. H - Miami geht für 1100. H - Sydney um 11.000 für jeweils 2 Personen. Was ist da los? =O


    Gruß Ulli

    Hallo Freunde,


    Wir sollten mal wieder einen Stammtisch im neuen Jahr machen. Wie sieht es aus am 9. oder 16. Februar 2024 gegen 18 Uhr wieder im Hennies in Altwarmbüchen? Wer kann an welchem Termin?

    Neue Gesichter sind natürlich stets willkommen.


    Wer möchte, kann die Liste auch selbst weiterführen.


    Teilnehmer:

    Ulli 9. und 16.

    Martin (FuN_Lucky) 16.

    Brot 9.

    .

    .

    .