Beiträge von Ulli

Dabei!

13.03.

Tim

Mirko

Rainer

Klaus

Martin

Ulli

Danke, super Idee Tim :). Wollte auch gerade den 20.3. vorschlagen. Aber wenn unser Flug nächste Woche reibungslos geht, schaffe ich es auch knapp zum 13.3.

Schön, mal eine andere Location.

Tut mir leid Leute, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Schwerer Unfall in Thailand, unglaublicher Stress und sehr, sehr viel Ärger.

Gruß Ulli

Hallo Freunde,

wir haben ja über einen Stammi im Oktober gesprochen. Habt ihr Meinung, wenn wir uns am 10.10.25 also nächste Woche Freitag noch mal treffen. Danach wird es für mich zu eng. Wieder im Restaurant Hennies in Isernhagen am 10.10.2025 gegen 18 Uhr.

Neue freundliche Gesichter sind natürlich stets willkommen.

Teilnehmer:

Ulli

.

.

.

.

Ja, dann wird es diesen Monat nichts mehr und wir nehmen im September einen neuen Anlauf.

3 Wochen später, am 19. September neuer Termin im Restaurant Hennies in Isernhagen am 19.09.2025 gegen 18 Uhr.

Neue, freundliche Gesichter sind natürlich immer willkommen. :)

Bitte bis spätestens zum 17.09.2025 anmelden, ich muss die Anzahl der Personen anmelden. Ihr könnt die Liste auch selbst fortführen.

Teilnehmer:

Ulli

Hallo Freunde.

Wollen wir uns diesen Monat noch mal treffen? Wieder im Restaurant Hennies in Isernhagen am 29.08.2025 gegen 18 Uhr. Wer hat Zeit und Lust?

Neue, freundliche Gesichter sind natürlich immer willkommen. :)

Bitte bis spätestens zum 27.08.2025 anmelden, ich muss die Anzahl der Personen anmelden. Ihr könnt die Liste auch selbst fortführen.

Teilnehmer:

Ulli