Beiträge von Amoroso

    ...das ist auch mein Hauptproblem. Ein- und Aussteigen trotz 1,96 m und 95 Kg kein Problem, aber wenn ein Knopf an der Gesäßtasche über den Sitz "schrabbt" ärgere ich mich immer, denn das kann auf Dauer nicht gut gehen...

    Vielleicht noch ein Grund mehr... Für die Liebhaber des guten Sounds gibt es nun eine schöne Option: Flacbox ist eine App, mit der man 24 Bit Soundfiles mit 96khz abspielen kann. Flac Dateien per Wlan auf das iPhone geladen und per Carplay wiedergegeben... Da zeigt die um Focal Türlautsprecher ergänzte Bose Anlage, was sie kann...Dann noch Disturbed mit Sound of Silence und Gänsehaut ist garantiert...

    Japaner? Nie im Leben. VW, was sonst. Als einstiger Käferfahrer war ein Beetle Cabrio die logische Konsequenz, nach einigen Versuchen mit Audi, Golf und Co., dazwischen auch ein wenig Opel...Fuhr ich ihn dann. War auch prima, dich was sollte es nach dem Beetle werden? Ups - VE hat keinen Nachfolger mehr im Angebot? Offener T-Roc? Häh? Das ist doch kein Cabrio...Was nun? Nee, kein Japaner...oder doch? Und nun? Gestern offen mit den 184 PS durch das bergische Land gecruist und mich beim Gedanken ertappt: "Warum zum Teufel habe ich je etwas anderes gefahren?" Japaner? Gibt es auch andere Autos? :rolleyes:

    Soooo.


    Eine Woche noch - Ich habe soeben die Info erhalten, dass ich meinen satinweißen G-184 RF mit Sport- und i-A. Paket in einer Woche abholen kann...Danach geht es zu Zymexx (Racing-Lenkrad, Spidergrill, Seitenschweller und natürlich die obligatorische Stubbi) und anschließend zu ACR in Hilden für die Soundoptimierung des Bose-Systems mit Focal-Boxen, besserer Dämmung und 4 Kanalendstufe. Ein paar Kleinigkeiten noch in Eigenregie (Airbag-Anzeige, Endrohre, etc.) und fertig ist alles, dann kann das gute Wetter kommen - Ihr könnt also auch alle aufatmen - die Sonne ist bald wieder da... ^^

    Ich hab dann auch mal den fMH angerufen. der MX5 ist in Transit und kommt im Laufe des Mais beim Händler an.


    Juhuu! Einen Monat früher als geplant!

    Das deckt sich mit meiner Info - heute bekam ich die Nachricht, dass er am 4.5. geliefert werden soll - dann sind sie wohl auf dem gleichen Schiff 8o ...hoffen wir mal auf ruhige See...


    Bestellt am 8. Februar, Satinweiß metallic, RF G-184, Sportsline, Sportpaket, iActive-Sense etc.