Mit 46 Jahren fang ich bald wieder an zu schrumpfen
Und n Sitzkeil sieht asi aus ☺️
Beiträge von Hoschi2212
-
-
Ja die kenne ich wohl. Aber würde das Problem gerne an der Ursache bekämpfen
-
Gibt es hier noch Jemanden, der ca 1,70m ist und den Gurt als unangenehm hoch empfindet in Verbindung mit den Recaros? Ich hab den immer am Hals hängen. Gibts da ne Lösung, dass der Gurt etwas tiefer geführt wird?
-
Ist das Angebot noch aktuell? Bzw. ist der Spoiler schon da? MfG
-
Es nervt, dass der beim Starten immer einmal Gas gibt. In manchen Situationen schon peinlich.
-
Gibt es natürlich noch in anderen Abmaßen, aber für die Kleinigkeiten hat es gereicht von der Breite.
-
Das mache ich sehr gerne ☺️. Hab’s bei eBay gekauft. So flexibel, wie das ist, würde das sogar für eine gewölbte Türverkleidung funktionieren.
-
So das Ablagefach ist auch fertig. Hätte am Boden 1 mm breiter sein können, aber das ist gar nicht so einfach, da das Zeug so flexibel ist und mit dem Cuttermesser wollte ich jetzt nicht in der Ablage rum schneiden
-
Ich habe ein cooles Material gefunden für die Blanko Staufachteiler. Es ist ein flexibles, selbstklebendes Alcantara Imitat. Man kann es sogar faltenfrei komplett um die Ecke kleben. Der Kleber ist extrem haftstark, so dass temparatur im Auto kein Thema ist. Ideal auch, um das Staufach unter der Armlehne auszukleiden. Da hab ich nämlich immer meine ganzen Schlüssel drin liegen und das rappelt fürchterlich
-
Hat irgend jemand ein Bild, wo der serienmäßig schwarzer Balken über der Heckscheibe mal mit in Wagenfarbe lackiert ist? Vielleicht hat das ja irgend jemand schonmal gemacht. Finde aber im Netz nichts. Ich überlege, den schwarzen Balken in Wagenfarbe zu lackieren, damit die Heckscheibe flacher wirkt. Bin leider das Fotoshops nicht mächtig.