Beiträge von M-P-44

    Ach daaaaa haben sich Gen 5 und 6 „versteckt“ - ich dachte das wären spezielle Weiterentwicklungen jeweils auf den Sound bezogen und die Ausführung gäbe es für jede Generation jeweils als Trapez, zwei-/vierflutig etc. JETZT weiß ich Bescheid :thumbsup::!:

    Das ging ja fix ? Vielen Dank! :) Aber der Sound an sich ist derselbe? Ich hatte noch einmal etwas von „Absorber“ bzw. „ohne Absorber“ gelesen.


    Was wäre die Welt bloß ohne das MX5 Forum... ?

    Moin zusammen ??


    Ich bin ebenfalls drauf und dran mir den ESD Gen7 zu bestellen. Habe aber noch 1-2 Fragen/Unklarheiten, die mir auch Google nicht beantworten bzw. aus der Welt schaffen konnte und hoffe nun hier auf euren Scharfsinn. ?

    Die „Gen4“ hat mich vor knapp zwei Jahren überhaupt erst auf den Gedanken mit dem ESD von Fox kommen lassen - warum habe ich aber noch nirgends etwas von einer „Gen5“ und „Gen6“ gelesen/gesehen? :rolleyes: Lacht mich ruhig aus, falls die Frage jetzt Banane war ||


    UND - auf diversen Seiten ist die rechtsseitige FOX-Anlage für 549€, statt 639€ wie bei Zymexx oder direkt bei Fox, bestellbar.


    Dort heißt sie nur nicht „Gen7“.

    Sind das grundsätzliche dennoch alles dieselben ESDs oder steckt der Teufel im Detail?


    Wäre suuuuper, wenn ihr mich diesbezüglich einmal kurz erleuchten könntet :)

    Beste Grüße,

    Phil :thumbsup:

    Kurzes Update:

    Verstuner mit SPS-Tune (Stage 1) problemlos aufgespielt - YouTube Video lässt keine Fragen offen. Aufgrund des Wetters und nicht vorhandener Zeit bisher noch kein Vmax-Test (als MX5-Jünger ist uns das aber doch sowieso nicht das Wichtigste). Aber vom Gefühl her wirklich mehr auf Zack und harmonischer auch beim Anfahren. Also für den Preis auch ohne Einzelabstimmung nur zu empfehlen.
    ???✌?

    Hi Leute,


    ich möchte mir den Versatune für meinen ND 160 jetzt auch bestellen. Da der Weg zu SPS ein wenig weit ist und es die Zeit nicht zulässt, alles in Eigenregie aufspielen.

    Kann mir vielleicht jemand aus unserer MX5 fanboy family einmal ganz konkret nur eben mitteilen, ob das alleinige

    Aufspielen problemlos geklappt hat, wie im YouTube Video und wie das anschließende feeling mit dem tune dann so ist, auch ohne Einzelabstimmung vor Ort?


    Würde mich super freuen, wenn ihr mich nicht ganz dumm sterben lasst ?


    Beste Grüße :thumbsup: