Beiträge von Emix-Five

    Bei anderen Herstellern ist auch nicht weniger Elektronik drin und ein Spurhalteassistent hat schon das ein oder andere Leben gerettet. Würdet ihr auch noch auf die Klima und Airbags verzichten, nur um Gewicht zu sparen?
    Gibt es denn wirklich soviel technische Probleme, das ein Verzicht auf Leistung und Komfort zu rechtfertigen ist?
    Gerade wegen der 3 Jahre Garantie dachte ich, macht es auch Sinn neu zu kaufen!
    Ich werde jetzt nicht für nur €2000 weniger ein 2 Jahre altes Auto mit älterer technik kaufen, nur weil da weniger verbaut ist was kaputt gehen könnte...

    Moin, manche Händler haben noch das Einführungsmodelk Signature im Laden, da dürfte es Preisnachlass geben. Das war ein EL mit schwarzen Felgen und Assistenten. Kannst ja mal Signature eingeben. Z B, bei Piske in Wolfenbüttel. Grüsse

    Die Signature kosten aber komischerweise mehr als die Sportsline mit ACT-P.
    Dabei fehlt dann Keyless, Bose, Matrix-LED,...


    Dafür sind dann aber die Felgen schwarz ;(

    Mir scheint, als würden die Sportsline mit Bilstein deutlich tiefer liegen- Vielleicht täuschen auch die Bilder im Internet- Ggf. ist es der Unterschied zwischen den 16" und 17" beim G132 zu 184.
    Die Fotos passen ja auch nicht immer zu den richtigen Modellen im Netz!
    Krass ist auch der optische Unterschied beim Signature mit den schwarzen 17" Rädern... Wirkt irgendwie ganz anders.


    Ich denke ich werde auch ohne Sportpaket kaufen und die Tieferlegung nachträglich machen lassen. Soviel Kohle sind mir die Sitze dann auch nicht wert und die Domstrebe werde ich wohl nicht brauchen...