Mir ist so als könnte ich eine leicht unterschiedliche Schattierung auf dem Außenspiegel wahrnehmen
Beiträge von basti87
-
-
Mir ist klar, dass ich für mich wissen muss, ob ich mit dem Risiko leben kann. Ich dachte nur es gibt evtl. irgendwelche Erfahrungen oder sogar Zahlen, wie es das bei meinem Scirocco z.B. fürs DSG gab.
Da gabs grobe Werte die man bei einer Leistungssteigerung nicht überschreiten sollte.
Trotzdem danke schon mal für euren Input, ich denk mal drüber nach ob es mir das Risiko, wie groß es auch immer ist, wert wäreSchönes langes Wochenende
-
Etwas ungewöhnliche Frage, aber weiß jemand ob die Nähte aus Kunst- oder Naturfasern sind?
Grüße
-
Ich habe meine in der Tat bei Amazonien bestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B07BM51GX3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
genau das Angebot meinte ich insbesondere mit „shady“ aufgrund der Beschreibung... Aber wenn du die hast und zufrieden bist speicher ich mir das mal, danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich weiß zwar nicht mehr, welche Varianten ich auf den beiden NCs hatte, aber aktuell habe ich die AR 451 S und kann mich nicht beklagen.
Hättest du mal eine vertrauenswürdige Bezugsquelle falls die Inion nichts sind? Was ich so bei Amazon und co gefunden habe sah alles ein bisschen „shady“ aus...
-
Danke für den Vergleich! Was denkst du was das ohnehin grenzwertige Getriebe mittel- bis langfristig zu den 30nm mehr sagt? Das hält mich doch stark von einem Versuch ab
-
Teste die jetzt auch mal, für 14€ kann man ja jetzt nicht so viel falsch machen. Wenn das Wetter so bleibt kann ich dann auch sehr bald eine erste Einschätzung geben
-
Moin, auch einer mehrerer Gründe warum ich meinen ND 2020er in metisgrünmetallic (Karai NC) habe lackieren lassen. Die Lackierung von Hand hat laut Aussage eines professionellen Aufbereiters eine ganz andere Qualität. Er weiß wovon er spricht, hat er doch vor drei Jahren meinen roten Ignition mit einer Keramikversiegelung versehen.
PS: versprochen, Bilder folgen demnächstWas zahlt man denn so ungefähr für eine Komplettlackierung beim MX5?
-
Dreck runter
In Post 329 siehst du, wie es aktuell mit Plastidip aussieht
Sieht tatsächlich viel besser aus, Spiegelkappen sind zur to-do-Liste hinzugefügt
-
Willst du den Dreck runter- oder die Kappen draufshoppen?